VW Käfer Seitenteil

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Helge Krönlein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW Käfer Seitenteil

Beitrag von Helge Krönlein » Sa 1. Mär 2003, 12:09

Hallo an alle Oldie - Fans ,ich stecke zur Zeit in der Restauration eines VW Käfers 1302 Baujahr 1970 , EZ 02/71.Ich habe bis jetzt alle für die Restauration benötigten Bleche beschaffen können bis auf das rechte vordere Seitenteil ( Radkasten mit Kotflügelbefestigungskante ). Kann mir da jemand weiterhelfen , wo ich dieses Teil bekommen könnte ?Also nur die RECHTE Seite ! Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und bedanke mich jetzt schon mal bei den hiermit angesprochenen Oldie - Fans !GrußHelge

christian_bock
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

VW Käfer Seitenteil

Beitrag von christian_bock » Sa 1. Mär 2003, 20:23

Hallo Helge,wenn ich Teile (auch Reparaurbleche) für meinen Käfer brauche, bin ich schon oft bei der Firma Hoffmann Speedster fündig geworden. www.hoffmann-speedster.de Vielleicht findest Du ja dort, was Du brauchst.GrüßeChristian

Kolbenfresser

VW Käfer Seitenteil

Beitrag von Kolbenfresser » Sa 1. Mär 2003, 21:49

Hallo Helge,hier gibt es die Seitenteile in sehr guter Qualität. http://www.feine-cabrios.de/unser_angeb ... rkauf.html Gruß,Rainer

Helge Krönlein

VW Käfer Seitenteil

Beitrag von Helge Krönlein » So 2. Mär 2003, 17:55

Hallo Christian ,vielen Dank für die Auskunft betr. des Seitenteils für meinen Käfer 1303 .Ich werde mich auch dort mal schlau machen .Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ,GrußHelge

chrischieee

VW Käfer Seitenteil

Beitrag von chrischieee » Mo 3. Mär 2003, 11:29

Hallo Helge,von Teilen (auch Blechteilen) von den diversen ”Tuner-” und Customhändlern (ich denke, Hoffmann-Speedster gehört auch in die Liga...) würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Das passt oft nicht und taugt nicht die Bohne...Versuchs mal bei Schmidt-Lorenzen (http://www.vw-teile.com/). Da gibts jede Menge Originalteile. Ansonsten bei Neuffer (http://www.karmann-ghia.de/) die Handeln auch mit Originalteilen.Grusschrischieee

Antworten