Schraubergemeinschaft Stuttgart
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin allerseits,wer hat Interesse an einer Schraubergemeinschaft in bzw.um Stuttgart?So mit Benzin reden Öl sabbern und Bier trinken?Ich such nämlich noch Gleichgesinnte in und um die Spätzlehauptstadt.Und ein schönes,trockenes Plätzchen für meinen 71er 17m und meine 79er Kawa Z400 wäreauch nich schlecht.Also wer hat Interesse?Gruß Alex
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo alex,ich wäre daran interessiert. mal sehen, ob sich noch mehr dafür begeistern lassen.gruß,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Alex,Auch ich habe ein offenes Ohr, und lebe in Stuttgart (Zuffenhausen).Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Alex,eine gute Idee, ich bin ebenfalls interessiert, komme aus dem Raum HNBeste Grüsse einstweilenChristoph
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, nachdem jetzt einige Zeit ins Land gegangen ist kann ich also davon ausgehen, dass sich alle Interessierten bereits gemeldet haben.Also wie weiter vorgehen? Ich würd vorschlagen ihr meldet Euch einfach mal bei mir (E-Mail im Profil) und sagt mir wie ihr Euch das vorstellt. Vielleicht könnte man sich ja mal bei nem Glas Milch zusammensetzen.Beste Grüße ausm Rems-Murr-KreisALEX