Zurück meldung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, klasse, Nagel ist wieder da!Jetzt fehlt nur noch Herbert...Schön, Dich wieder zu lesenUlli
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Vielen Dank für die Freundliche wiedereingliederung werde wieder richtig Aktiv werdenNagel
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Schön daß du wieder da bist
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Hallo Nagel,Klasse, daß Du es wieder geschafft hast.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Hallo Tohmas meine Hunde Fragen mich dauernd nach deiner Frau weil sie sie so gut umsorgt hattSchönen GrußNagel
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Hallo nagel,haste den 116er noch?126er erste oder zweite serie? schmuckstück oder ... suche auch noch einen 500er 1.serie!grüsse steini
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Da kann ich mich ja nur in die Reihe der Grüßenden einreihen...Welcome back!Gruß Uli
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück meldung
Hallo Nagel,läuft alles bestens. Wir haben jetzt auch wieder einen Hund. Wirst ihn dann das nächste Mal sehen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Zurück meldung
@steini1.Serie 85 Schwartz VollausstatungG-Kat Nachgerüstet Motor ÜberholtZustand 3+Nagelp.s. den 116er hab ich auch noch