Technische Daten von Ferraris (BJ 1947-1976)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich bin seit geraumer Zeit am Aufbau einer Ferrari-Datenbank mit allen Typen, deren Bildern, Historien und technischen Daten. Mir fehlen für fast alle Modelle der Jahre 1947 bis 1976 (ab 125S bzw 166 Spider Corsa) noch etliche technische Daten. Bei den technischen Daten gehe ich auch sehr ins Detail (d.h. z.B. auch Zündung, Übersetzung, Innenmaße etc.). Mittlerweile habe ich auch schon über 300 Typen mit Karosserien von Vignale, Pinin Farina, Ghia, Zagato, Bertone etc. und deren grobe Daten (z.B. Hubraum, Leistung)sowie fast alle Chassis-Nummern. Kann mir jemand sagen, wo ich tiefergründigere Aussagen zu den Daten der Typen finde!?Vielen Dank im voraus!Schöne Weihnachten!Ralf Kunkel www.auto-welt.info desperadox@gmx.net
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versiuche es doch mal bei: www.classicscars.com www.barchetta.cc www.ferrarirevolution.com oder mit den entsprechenden Suchbegriffen bei www.google.de Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versiuche es doch mal bei: www.classicscars.com www.barchetta.cc www.ferrarirevolution.com oder mit den entsprechenden Suchbegriffen bei www.google.de Frank
-
- Registriert:Mo 23. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank!Vielen Dank für Deine Hilfe. Die Seite www.ferrarirevolution.com kannte ich noch nicht.Schöne Weihnachten!!!Ralf 

- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, RaKun,wenn Du zukünftig trotz aller Netz-Foren und -Suchmaschinen-Nutzung noch Lücken hast ..., meine Ferrari-Interessen verwaltet ein F-Fan aus Spanien. Allerdings gilt unser Hauptinteresse vorrangig den Einzelanfertigungen und VU-Fahrzeugen aller Typen/Modelle und Baujahre. Wenn Du englische und/oder spanische (Grund-)Sprachkenntnisse hast, vermittle ich Dir gerne eine seiner @mail-Anschriften. Ich bin jedezeit ansprechbar für Dich unter: FrankWollenberg@t-online.deMit Grüssen, FrankWo.
-
Hallo Frank!Da mich gerade die Ferrari-Typen der Designer Zagato, Ghia, Vignale etc. interessieren, bin ich natürlich für jede Information über diese Kleinstserien, Prototypen bzw. Studien dankbar.Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße aus dem Spreewald!Ralf
-
- Registriert:Do 17. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falls es Fragen oder Daten für die Dino 206 + 246 Baureihe sein sollen, kann ich auch helfen
-
Hallo!Erst einmal Danke für Deine Nachricht. Ich bin an alle Daten interessiert, zwar habe ich schon einige zu den verschiedenen Dino 246 und Dino 206, aber für Deine Informationen wäre ich Dir sehr dankbar. So kann ich Vergleiche und Aktualisierungen vornehmen. Mir fehlt auch noch leicht der Überblick über die Dino-Prototypen. Falls Du mich darüber auch etwas informieren kannst, würde mich freuen.Vielen Dank im voraus und viele Grüße!Ralf Kunkel www.auto-welt.info [Diese Nachricht wurde von RaKun am 09. Januar 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von RaKun am 09. Januar 2003 editiert.]