AERO 30
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke nochmals für euere sehr schnelle kompetente Hilfe. Hier handelt es sich um einen 4 - Sitzer AERO 30. Geschlossenes Gehäuse. Baujahr ca. 1932. Das KFZ ist in einem fürchterlichen Zustand. Komplett korridiert mit grossen Löchern. Keine Bodenplatte mehr vorhanden. Innenverkleidung komplett defekt. Nur noch Rücksitzbank vorhanden. Holzeinlagen in Türen und Rahmen komplett defekt. Aber laut Aussage ist Motor o.k. Der Mann verlangt 500 Euro, ohne Brief. Ist das o.k. ??? Was sagt Ihr dazu ??Vielen Dank einstweilenJooba
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AERO 30
ich kenn mich zwar nicht mit den preisen aus die gezahlt werden, aber wenn du nicht handwerklich SEHR geschickt bist: was willst du mit einem einzelnen motor für 500 euro?nur meine meinung....mfg
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AERO 30
Hi JoobaLass die Finger davon;Restaurieren kannst Du diesen Schrotthaufen nicht mehr;der Aufwand wäre um vieles höher als der Wert ,denn diese Autos sind weder schön (ich weiss,sehr subjektiv...) noch wertvoll noch bereiten sie besondere Freude!Schmalbrüstig und störanfällig.Also einen gutgemeinten Rat: Lass die Finger davon,- und wenn man Dir den Schrott schenkt.Gebranntes Kind scheut das Feuer.Freundlichen Gruss!bob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AERO 30
Hallo,schließe mich Bob an: gerade die Aero werden zu kleinen Preisen gehandelt, und es gibt genug davon!Wenn Du unbedingt einen haben mußt, kauf Dir einen fertigen und nimm nicht den erstbesten.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........