Wer kennt diesen Oldtimer ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen vielen herzlichen Dank, habt mir beide sehr geholfen.Vorgestellt habe ich mich schon. Mein Nick lautet Jooba und ich komme aus dem schönen Bayernland
)GrussJooba

-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte´Eigentümer eines Oldtimers Baujahr 1932 werden. Der Hersteller lautet : ERO oder so ähnlich ??? Es ist ein Tchechischer Hersteller. Wer kann mir Informationen senden ? Vielen Dank im voraus.Jooba
Vielleicht stellst Du dich mal vor ??Das Auto heißt AERO, du mußt schon mehr Informationen geben.
Es dürfte sich wohl um einen AERO handeln. Das war eine tschechische Marke ...Mehr weiß ich leider auch nicht Am besten wäre es, Du stellst mal ein Foto hier rein und schreibst, was Du im Detail wissen willst.GrußTripowerP.S.: Vielleicht schaust Du mal hier: http://www.mels-online.de/forum/messages/1963.html [Diese Nachricht wurde von Tripower am 16. Dezember 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da gibts eigentlich nur die AERO. Vorsicht, schau Dir das Ging genau an. Wenn es sich um einen der berühmt/berüchtigten 1 (EIN!) Zylinder handeln sollte, schau die das Ding genau an. Und auf jeden Fall eine Probefahrt machen, Du wirst dann Dein blaues Wunder erleben!Schau Dir an ob alle Schraubverbindungen einigermassen sind, das Holz(?), diese Art Auto sind einer hohen mechanischen Beanspruchung unterlegen und haben sich selbst im Kurzstreckenbetrieb fast "selbst zerlegt". Vorteil ist allerdings, damals konnte ein jeder Schmied das Geräte wieder ohne Probleme Instand setzen.Ach so ehe ich es vergesse, wenn es der Typ mit der Schwungscheibe aus Glockenguß Material (kein Witz) ist, dann erschrick nicht bei Anlassergeräusch, das ist normal so! Ältere Damen und Herren machen dann regelmäßig einen größeren Sprung zur Seite, der selbst olympischen Maßstäben gerecht werden würde. Viel Spaß beim anschauen
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was soll er kosten? ich war mal bei einem sammler in der tschechei, der hatte 2 cabrios da stehen zum verkauft (die typen weiß ich nicht mehr), die sahen noch recht gut aus vom zustand und sollten ab 6000 DM das stück kosten....schöne autos...
-
Danke nochmals für euere sehr schnelle kompetente Hilfe. Hier handelt es sich um einen 4 - Sitzer AERO 30. Baujahr ca. 32. Das KFZ ist in einem fürchterlichen Zustand. Komplett korridiert mit grossen Löchern. Keine Bodenplatte mehr vorhanden. Aber laut Aussage ist Motor o.k. Der Mann verlangt 500 Euro, ohne Brief. Ist das o.k. ??? Was sagt Ihr dazu ??Vielen Dank einstweilenJooba