Oldtimerrennveranstaltungen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldtimer77 » Mi 11. Dez 2002, 20:23

Hallo,ich bin sehr interessiert an Oldtimerrennen und bin gerade drauf und drann, evtl selbst ein Auto aufzubauen. Kann mir jemand Tips hierzu geben bzw. gibt es jemanden, der selbst vielleicht ein Rennteam hat, bei dem ich mitwerkeln dürfte? Da ich schon so einige Kart-Erfahrungen habe würde ich auch gerne mal selbst Hand an Lenkrad legen, wer würde mir hierzu die Möglichkeit geben?

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RekordC71 » Mi 11. Dez 2002, 20:50

Hallo!Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, aber wenn du dir ein Auto regelkonform aufbauen willst, kannst du dir z.B. Homologationsunterlagen bei http://www.dmsb.de/ gegen Gebühr bestellen.Homologationsbätter für einige alte Opels gibts zur zeit im freien Download bei http://www.homologationsblatt.de.vu/ Ich würde mich erstmal festlegen, was ich genau fahren möchte(welche Klasse, welche Veranstaltung) und wieviel ich ausgeben möchte.Zum Teil kann das nämlich ganz gut ins Geld gehen.Einige Veranstaltungen wären(soweit ich weiß):HTWT (Historische Tourenwagen Trophy)Eifel Klassik ADAC Youngtimer Trophy/RallyeWenn du zu den Themen die Suchmaschine anwirfst, dürfte schon einiges rauskommen GrußDennis...der auch gern mal sowas machen würde, wenn zeit und Geld mal irgendwann da sind...

Antworten