Soll ein unqualifiziertes Beitrag wie Honda 50 (Sheriff Guildo 944 dixit) als Sc
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Uli, Unhöflichkeit vermag ich nicht zu erkennen,...und danke für die nette Begrüssung. Freundlichen Gruss, Alex
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll ein unqualifiziertes Beitrag wie Honda 50 (Sheriff Guildo 944 dixit) als Sc
Nein, Das sollte er nicht!Ich konnte zwar nie bei dem Honda50 Nonsens mitmachen, weil es ein absoluter Insider zwischen einigen Leuten war. Aber diese Leute hatten Ihren Spaß daran und es war irgendwie auch amüsant dieses völlig sinnfreie Geschreibe mitzuverfolgen. Ich kann auch nicht verstehen warum die Fiesta 1.1. Geschichte rausgenommen wurde.Niemand außer Guido ist für mich erkennbar beleidigend geworden. Die auf die Bezeichnung "Schwachmaten" folgenden Antworten, waren dafür, daß sie wohl aus der Histomat-Ecke kamen sogar zurückhaltend.Ich bin jetzt nicht vom Histomat assimiliert, aber das Löschen der Geschichte hat das Klima nach den DEUVET Angriffen nochmal unnötig angeheizt. Es gibt doch auch den "Was zum lachen" Thread. Dann laßt den Honda50, Fiesta 1.1 Gurkendoktoren und Grunzmännern auch Ihren Spaß.P.S: Ich bin auch oft im Andre Citroen Club Forum. Da wird sehr (zu) viel zensiert, worüber es auch seeehr böse Diskussionen gegeben hat. Laßt es bitte nicht soweit kommen. Inzwischen haben sich die Gemüter da beruhigt, aber es wurden sämtliche Bemerkungen gelöscht die Citroen hätte zum Anlass nehmen können eine Klage wegen Produktmißbrauch o.ä. zu lancieren.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So langsam blick ich bei dem ganzen Gezeter auch nicht mehr durch... war mit dem fiesta 1.1- Beitrag etwa Heinzis Fiesta gemeint, der irgendwann mal mit "skyleder veredelt werden" sollte?An honda50 (definitiv höherer Unterhaltungswert als irgendwelche Fiestas) habe ich mich auch noch nie gestört... Und, Jesus!, bei dem Klima was zur Zeit hier herrscht würde ich nun wirklich nicht mit unseren neuen Moderatoren tauschen wollen.@ Uli: war schon länger nicht mehr auf deiner hp, wie gehts deinem luftsammlergespeisten 327er denn so?beste Grüsse
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E, Ford64Vielen Dank für die doch aufmunternden Kommentare.WAs die Geschichte mit dem Fiesta angeht, so ist das 'ne wahre Geschichte.Jaames hatte grad seinen 220 SE Coupé restauriert.Er war auf der Autobahn Richtung Luxembourg unterwegs, als vor ihm ein Fiesta auftauchte.Jaames (seinen mächtigen 6 Zylinder noch vor Augen), glaubte den schnurstracks kassieren zu können.Dem sollte aber nicht so sein.Der Fiesta lies den Ueberholvorgang lang und länger werden.Jaames konnte nach längerem Vollgasfahren, mittlerweile hatte sein Fuss(Schuhgrösse 47)das Bodenblech fast durchtreten hatte und er auf Fahrerhöhe des Fiestas angekommen, die Typenbezeichnung 1,1 lesen.Jaames folgerte daraufhin richtig auf den Hubraum des Duellanten, seine W111 Welt brauch darob zusammen.Ich musste ihn psychologisch betreuen und wieder aufrichten.Grüsse AlbaIn wiefern mein BEitrag zum Fiesta forumszersetzend war, ist mir schleierhaft.
-
...an was ihr euch alles so aufzieht...:rolleeyes:
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo alba,konnte jaames denn in erfahrung bringen wie der fiesta motorisiert war ?hört sich an, als wäre er dem wolf im schafspelz begegnet gruß,marioder sich mit seinem 6-zyl.W108 hoffentlich nie einem 1,1 ltr.fiesta geschlagen geben muß wegen nicht korrekt angezeigter smilies:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ulrich: Nööö, habe mit F1 nix am Hut, dass mein webmaster drin ist, wage ich auch zu bezweifeln, ist ein reiner biker. Ich meinerseits mag vierrädrige Oldies u. Moppeds gleichermassen. Grüsse, Alex
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun denn, grunzmann. wenn der w108 schon sein automobiles leben als spenderfahrzeug aushauchen mußte so würde mich interessieren, ob denn noch brauchbare überreste desselben zu entsorgen sind gruß,mario
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:nun denn, grunzmann. wenn der w108 schon sein automobiles leben als spenderfahrzeug aushauchen mußte so würde mich interessieren, ob denn noch brauchbare überreste desselben zu entsorgen sind gruß,marioMario auf Teilesuche GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 21. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Die hat er bestimmt noch, wird doch alles gebunkert. Aber das wird Tage dauern, bis Alba was in seinen automobilen Rümpeltempeln auffinden wird. Der hat den totalen Überblick seiner Gurken schon lange verloren.Nichts für ungut Alba.Grunzmann