Umrüstung von U- nach G-KAT

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steini » Mo 4. Nov 2002, 22:06

Hallo Gemeinde,wollte euch mal fragen ob es preisgünstiger ist einen G-KAT nachzurüsten wenn schon ein U-KAT verbaut ist!? oder spielt es gar keine Rolle, ob da keiner oder wenigtsens schon ein U-KAT drunter ist?Es geht konkret um einen 1.Hand VW Santana, den ich mir an Land ziehen will (1.8 66KW).Wo gibts infos, wo ich einen KAT fürn Santana herbekomme? Gibts auch braucbare seiten, wo man gebrauchte ergattern kann?Würd mich echt freuen wenn einer nähres weiss!

HerbertM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HerbertM » Do 6. Feb 2003, 16:25

Hallo, Steini!Ein sehr breites Angebot gerade für Audi und VW hält das www.Kat-Center.de bereit, natürlich auch was für den Santana. Das Nachrüsten mit der Regelung ist billiger als die vollständige G-Kat-Ausrüstung. Aber, wie stellt man fest, was der eingebaute U-Kat nach zwanzig Jahren noch wert ist?Viel Erfolg beim Einbau!Grüße

Steini

Beitrag von Steini » Do 6. Feb 2003, 20:23

Vielen dank Herbert!hatte den Thread blöderweise damals zweimal drin. Mir wurde das Katcenter schon empfohlen! Kostet ca 230€.Gruß

Antworten