batterie im winterschlaf ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie behandelt man eine ausgebaute batterie im winter ?(aber kommt mir jetzt bloss nicht mit so einem sich automatisch ein-und ausschaltendem batterieladegerät! i kauf nix !!)schöne grüsseponton
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mb,wenn du ein Voltmeter hast, messe doch alle 2 Monate die Spannung, oder lade nach dieser Zeit ein paar Stunden nach. Wenn du noch fleißiger bist, entlade sie immer mal ein Stück, so wie Scheinwerfer für eine halbe Stunde an. Also die Batterie will ab und zu arbeiten (im gegensatz zu mir) und dann geht es ihr gut. Tschüß Uwe
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn Du nix kaufen willst, mußt du arbeiten.So wie der "alte Sache" es beschrieben hat.Bisgen entladen,- langsam wieder aufladen.Gibts natürlich Geräte für, die erledigen das für dich. Ich hab mir so eins gekauft, weil ich letztes Jahr wieder eine Batterie erneuern mußte. Ist auch nicht gerade billig. Hab aber noch keine Erfahrung mit dem Ding.Grußborgi
-
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf dir den ACCU-Jogger bei Electronic-Conrad für ca 35 EUR, gibt es für 6V und 12 V. Nie mehr Ärger und Arbeit, immer volle Batterie im Sommer und WinterMichael
Hallo Leute, also hier bei uns ist der Winter doch nicht so hart, ich mache einfach nix!Klemme ab und stehen lassen, voher prüfen ob genug Wasser vorhanden (die Zellen bedeckt?).Ist noch nie was passiert und wenn sie schlappmacht, ist die Batterie nicht mehr 100% O.K. und es ist nur eine frage der Zeit bis sie den Geist aufgibt.Mit voller Batterie Christoph