Opel Kadett B, Motor und Getriebe aus Kadett C
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,bei mir verabschiedet sich (wahrscheinlich) das automatikgetriebe. hätte jetzt einen günstigen kadett c bj. 77 mit dem gleichen motor (1,2l und 60ps) und getriebe in aussicht. gibt es technische schwierigkeiten das eigentlich gleiche getriebe bzw. vielleicht auch den motor in meinen kadett b bj. 71 zu verpflanzen?gruss heiko
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,eigentlich müsste das ohne größere probleme gehen. Da ich so was aber auch noch nicht gemacht habe, weiss ich es leider nicht genau. Hast Du es schon mal bei den Clubs probiert.Frank
-
- Registriert:Di 17. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi frank,hab mich jetzt bei opel direkt schlau gemacht. laut aussage wäre es kein problem, da von der technik (zumindest 1,2l mit 60 ps und automatik) alles gleich geblieben wäre *juhu*.ciao heiko