Vinyldach

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

markk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vinyldach

Beitrag von markk » Mi 9. Okt 2002, 16:19

@Helmut:Bei uns fahren die fast alle echte 3er-Cabrios !(Nebenbei: Ich frage mich nur wer die tiefergelegten Schüsseln nach 1-2 Jahren noch kauft, wenn man die Türen dank der harten Federung und des pseudosportlichen Fahrstils nicht mehr zu bekommt und der Motor mehr Öl verbrennt als Benzin?)Wie wäre es daher alternativ mit: Tieferlegungs-Vortäusche-Aufkleber? Oder Auspuff-nach-oben-biege-Aufkleber? Oder Gel-Haarfrisur-Vortäusche-Aufkleber? Anschnallgurt-Vortäusche-Aufkleber (für die mit vielen Punkten) oder Anschnallgurt-Verdeck-Aufkleber (für Angsthasen die dennoch cool wirken wollen!) Oder gar: Goldkettchen-Vortäusche-Aufkleber?Natürlich sind alle miteinander kombinierbar und im Set besonders günstig - dann gibt es auch eine deutsche Führerscheinattrappe zum selber ausfüllen noch dazu ! Bin ich bös? Kommt vor! MarkusP.S.: Meine Frage von oben habe ich mir gerade selbst beantwortet - nachdem vor kurzem bei uns ein 18-jähriger mit einem M3 (!) auf einer innerstädtischen Straße bei 80 km/h ohne jeden ersichtlichen Grund die Kontrolle über seinen Wagen verlor (hatte er sie vorher?) und quer über alle vier Fahrspuren eine Ampel und 30 Meter einer Gartenmauer abräumte: Die Autos leben gar nicht lange genug, als daß man sich über den Widerverkauf Gedanken machen müsste ![Diese Nachricht wurde von markk am 09. Oktober 2002 editiert.]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable