Fiat Dino 2400 Coupé
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn die Substanz der Karosserie noch gut und nicht verbastelt ist und der Motor nur schlecht eingestellt ist, dann könnte es doch noch eine gute Wahl sein die du später nicht bereust.Nimm auf alle Fälle ein Spezialist mit der sich mit der Maschine auskennt !!
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Da der Kauf ein wirkliches Risko ist, rate ich Dir:Lade Dir die Bewertungsbogen aus dem Download-Bereich herunter und arbeite alle Punkte Schritt für Schritt ab.Suche Dir eine Werkstatt o.ä., wo Du die Hebebühne nutzen kannst, damit Du den Wagen auch von unten genau unter die Lupe nehmen kannst.Nimm Dir Zeit.Nimme jemanden mit, der was von dem Auto versteht.Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Hallo,der Händler, den Manfred erwähnt heisst Mike Elliott. Seine Firma 'Superformance'. Ebenfalls hat er 'ne nette Website: www.superformance.co.uk Ist ein netter Mensch, beantwortet auch geduldig technische Fragen per Telefon oder e-Mail. Und vor allem, die Preise sind absolut fair.Um Dir einen Überblick über das, was es gibt und das Preisgefüge zu verschaffen kannst Du ja mal auf seine Webseite gehen und Dir den Dino-Katalog anschauen oder downloaden.Ich habe auch schon einiges für meinen 308 GTB von ihm bezogen. Er hat nicht alles für mein Auto, aber was ich bis jetzt bekommen habe, das taugt.Viele GrüßeMartin
Fiat Dino 2400 Coupé
Hallo Chrysler-Tommy!An diesem Wochenende (20.–22.9.) findet in der Nordeifel, genauer in Hürtgenwald (Nähe Düren/Aachen) ein großes Fiat/-Ferrari-Dino-Treffen statt. Da findest Du einige Spezialisten. Vielleicht kennt ja sogar einer von denen "Dein" Auto...Viele GrüßeThomas
Fiat Dino 2400 Coupé
Hallo Chrysler-Tommy!An diesem Wochenende (20.–22.9.) findet in der Nordeifel, genauer in Hürtgenwald (Nähe Düren/Aachen) ein großes Fiat/-Ferrari-Dino-Treffen statt. Da findest Du einige Spezialisten. Vielleicht kennt ja sogar einer von denen "Dein" Auto...Viele GrüßeThomas
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Hallo Leute !Vielen Dank für die Tipps und Warnungen.Obwohl der Dino meiner Meinung nach das geforderte Geld Wert ist, habe ich ihn (vorerst) nicht gekauft. Ich hab einfach Bedenken, daß mich die filigrane Technik überfordert. Das Risiko eines größeren Motorschadens ist mir doch zu groß.Bin halt Ami-Eisenhaufen gewöhnt.GrußTommy
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Gibt es eigentlich neues zu dem Dino ? Thommy ?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Der Dino stand noch ein paar Wochen rum, wurde dann verkauft.GrußTommy
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Dino 2400 Coupé
Hallo Chrysler-Tommy und natürlich alle anderen,ich lese immer wieder Themen, in denen nach Kaufberatung, Testberichte etc. gefragt wird. Das sind Momente des Frustes für mich, wenn ich mich frage, wofür man den ganzen Aufwand betreibt. Ist wirklich nicht bekannt, dass man hier über diese Seiten im Bereich „Aktuelles“ die Abteilung für „Papiertiger“ finden kann ( http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/L ... eratur.htm ). Und hier steht nicht nur wo und was über ein Fahrzeug gestanden hat, sondern man kann es auch bestellen. Zum Dino: http://www.classic-data.de/kas/ka_fi21.htm Dass dieser Service nicht kostenlos sein kann, ergibt sich schon aus den Kosten der Kopierrechte, die wir hierfür exklusiv gekauft haben. Es ist aber doch auch ein Service zu sehen, welche Zeitung man sich besorgen müsste. Wer nicht warten kann, bestellt es auf die Schnelle.Jochen