1500€
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat er ka: stell Dir vor ich hatte 1500€ und habe mir dafür einen Buckel Volvo gekauft.Mit dem habe ich mittlerweile 18000 Km gefahren und er läuft wie der Teufel.Ersatzteilbedarf bis heute: Ölfilter, Kerzen, Luftfilter, Bremslichtbirne und eine Sicherung.Ist allerdings nicht normal, war ein absoluter Glücksgriff und dementsprechend selten.Toll! *lechz* Das wär´s!Bald reicht unser Dreisitzer nicht mehr für meine Familie aus , deshalb sehe ich mich schon allmählich nach nem geeigneten Zweitauto um und der Buckel hat´s mir angetan und paßt zu uns als Rentierzüchtern Meine Gratulation zu dem Kauf!Und wenn Du nochmal über sowas stolperst, kann ich Dir verraten, wie Du jemanden sehr glücklich machen kannst Grüße,Peter
1500€
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Mein Vorschlag wäre Volvo 142 oder 144!Wo sind sie hin? Ich würde gerne mal wieder einen sehen......Olli,die habe ich alle als Winterauto verheizt -manchmal sogar zwei pro Saison....der böse ventilo- diesen Winter mit 164er Volvo -
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Hi!Habe gestern im Kleinanzeigenteil unserer Tageszeitung die für mich verlockendste Möglichkeit entdeckt, 1500€ los zu werden:Ford Sierra XR4i, EZ 83, 1. Hd.,73.000 KM, VB 1200€!Und für die übriggebliebenen 300€ könnte ich noch mind. 6mal den Tank füllen!Wenn ich nur mehr Platz zu Hause hätte!GrußRainer
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Hallo Eintopf,sieh mal unter mobile.de, da hab ich meinen auch hergeholt, stehen immer einige in der Preisklasse drin.Man muss nur noch ein wenig Glück dabei haben dann klappts auch mit dem Buckel.Ich fahre(mit 4 Töpfen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 16. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Für 1500 Euro kriegst du auch schon 'nen schönen Käfer, aber da du mit Mercedes und BMW liebäugelst kommt das wohl kaum in Frage. Was den /8 angeht hab' ich hier in Frankfurt letztens einen 200D gesehen, der ziemlich rostig und beulig aussah, also wirklich nicht schön. Er hatte noch 1 1/2 Jahre Tüv und sollte tatsächlich 4200 Euro kosten. Als ich denke, daß du dir zumindest dieses Auto aus dem Kopf schlagen mußt, so schön er auch ist!Gruß! Seppel
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Käfer für 1500 €? Das geht vielleicht noch bei einem "Mexikaner" aus den 80ern. Käfer älter als Mitte 70er Jahre sind richtig teuer geworden. Auch Enten übrigens. Gerade weil der Steuerhammer bei 600 ccm so ziemlich egal ist. Enten liegen derzeit auf höherem Niveau als gleichalte und gleichgute CX. Wie wäre es mit einem Leichenwagen? Günstige Steuer viel Platz (für Ladung) und viel Spaß mit den leicht angegruselten Mitmenschen.
-
- Registriert:Sa 14. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Bin vorhin auf meinen Lieblingsseiten gewesen und es gibt so viele schöne oldies für kleines Geld. Man/ Frau muß nur suchenauch ich fand mir einen solches Schmuckstück.Ok. Er braucht ein bißchen Make-up, aber das wichtigste die Technik ist zuverlässig.Ein 1802 ist ein tolles Auto, aber meist von einem Wahnsinnigen kaputtgefahren. /8 schöne gemütliche Limousine/ Coupe mit Hang zum Trinken. Du solltest es Dir genau überlegen.Gruß Fireeagle
-
- Registriert:Mi 28. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
1000 Dank für die vielen Anregungen, die ich von Euch erhalten habe...bin allerdings gerade dabei nach einem SAAB 900 als zweitürer bis bj. 93 zu suchen, der nicht unbedingt mehr als 3000€ kostet.. wenn ihr einen seht...meldet Euch doch bitte bei mir=)Gregor
-
- Registriert:Di 1. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
hallo!also ich würde sehen, daß ich mir einen ami anlache zb einen chevy caprice,pontiac grand prix, oder einen olds cutless etc.gut es sind nicht gerade die schönsten, aber sie dienen auf jeden fall als guten einstieg in die us-car scene.die lassen sich aber auch für wenig geld cool hinstellen, man braucht nur ein paar liter matt-schwarze farbe, 2 dosen rote sprühfarbe und eine farbrolle ( bekommt man alles im baumarkt )
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Hallo zusammen stehe anfand nächsten jahres vor dem selben Problem habe ca 2000 Euro und suche was schönes kultiges Tendenz Opel oder Mercedes... Wo bekommt ihr Autos zu diesen Preisen?? Ich meine, ich fahre einen Alfa Spider bin also Kummer in Sachen Geld gewohnt, aber schaut man im Oldtimermarkt nach werden ja selbst Gurken mittlerweile als "Schnuckelchen" für entsprechende BEträge angeboten. Was haltet ihr von nem vernünftigen B Kadett? Coupe... Ist das ein gutes Auto und Ersatzteile vorhanden? Mein Horizont endet im Moment noch knapp hinter Alfa, aber ich bin ja noch jung und ihr könt mir sicher helfen oder? Danke im vorraus!