rotes kennzeichen auch für wohnwagen??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo an alle gleichgesinnten,ich hab mir vor kurzem einen wohnwagen der firma Eriba (Hymer) des Typ Pan zugelegt. Er ist baujahr 1967 also alt genug fürs rote kennzeichen. kann ich ihn darauf anmelden? es ist ja kein nutzfahrzeug und es gibt genügend wohnwagentreffen zumindest in holland. Danke für jeden hinweisGruß christoph
-
- Registriert:Sa 27. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Thema Oltimer und Anhänger ist gerade in der aktuellen "Oldtimer-Markt" ein interessanter Artikel abgedruckt. Dort wirst Du auch die Antwort aus Deine Frage finden.
-
- Registriert:So 28. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielen dank, dann muß ich wohl doch etwas geld ausgeben
). ich gehe davon aus das du die august ausgabe meinst.trotzdem dankegruß christoph