Borgward Isabella

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fozzie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Borgward Isabella

Beitrag von fozzie » Di 11. Jun 2002, 20:26

hallo zusammen, meine Schwiegereltern feiernnächstes Jahr goldene Hochzeit. Durch Zufallkam heraus, das sie in einer roten Isabellazur Kirche gefahren sind. Ich suche jemanden,der sie nochmal zur Kirche fahren würde undvieleicht noch von der Kirche zur Feier. Der Termin ist Ende Februar. Stattfinden wird esim Raum Düsseldorf/Monheim. Ein Dankeschön imvoraus...

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Borgward Isabella

Beitrag von FrankR » Mi 12. Jun 2002, 22:03

Hallo Fozzie!Stelle Deine Frage mal in das Forum von www.borgward-ig.de , das ist ein Borgwardclub aus Essen mit recht vielen Mitgliedern und aus Deiner Nähe. Soweit ich weiß, fährt aus diesem Forum niemand Borgward und meiner ist erst in mittelbarer Zukunft fertig.Gruß Frank

Antworten