1.Hand-Fahrzeuge...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe im Januar d.J. einen sehr schönen originalen MG C GT mit deutscher Erstauslieferung erworben: Gibt es so etwas heute überhaupt noch: 1973 in Zahlung gegeben und bald 30 Jahre bei einem Vertragshändler gestanden!Gibt es andere Mitglieder in diesem Forum, die ähnliches entdeckt haben?Diese Entdeckung hat mir sehr viel Freude bereitet!GrüßeMGweitere Bilder unter: http://www.zweieichen.de/cgt.htm [Diese Nachricht wurde von MG am 21. Mai 2002 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1.Hand-Fahrzeuge...
Mein NAchbar hat noch einen MG A. Diesen hat er 1961 neu gekauft. Bis ca. 1965 hat er ihn gefahren. Dann hat er ihn in die Garage gestellt. Da steht er noch heute.In einer weiteren Garage hat er noch seit einigen Dekaden eine Pagode. Dort hat der Lochfrass bereits den hinteren Kotflügel zu 50% verspeist.Er sagt immer, dass er einfach keine Zeit hat, sich um seine Autos zu kümmern.Du siehst also, dass es solche Beispiele auch noch in krasserer Form gibt.Gruß Uli
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1.Hand-Fahrzeuge...
Hallo Manfred !Mein Vater hat 1970 einen neuen Saab 99 gekauft und ihn dann 12 Jahre im Alltag gefahren . Allerdings muss man sagen , dass mein Vater ein extremer Pedant ist ( Gummimatten auf den Teppichen kennt man ja , aber auf den Gummimatten dann noch Zeitungspapier , damit auch die nicht schmutzig werden ... ) und den Wagen durch all die Jahre im Zustand 2+ hielt .Danach hat er den Wagen in die Garage gestellt und da stünde er wohl heute noch , hätte es nicht ´97 ein Hochwasser gegeben , bei dem er bis zehn cm unters Dach versank ...Im allgemeinen Chaos hatte er nicht die Nerven , ihn herzurichten , was ich dann gerne übernommen habe ( eigentlich nur viel Kosmetik und ein paar Elektriksachen ) .So kam ich zum ersten meiner Saabs - übrigens immer noch im Zustand 2+ und mit Originallack !GrußGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1.Hand-Fahrzeuge...
Meine 70er 204 Limousine ist zwar nicht 1.Hand (sondern 2.) hat aber zwischen 1986 und 2001 also insges. 15 Jahre mit Original 32.000 km im Schaufenster eines Peugeot Händlers gestanden.(Bilder unter www.zweihundertvier.de "Meine 204s" nach Dagmar II suchen)Ein 204 Freund hat im Odenwald eine 75er Limousine gekauft, die von 2 führerscheinlosen, älteren Damen gekauft worden war. Diese haben sich nur am Wochenende vom Nachbarn rum kutschieren lassen. Als eine der Damen starb wurde der Wagen mit 17.000 km verkauft. Zustand ist neuwertig (bei Peugeot !)Sowas gibts also Schönes Wochenende Michael
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1.Hand-Fahrzeuge...
Danke für die freundlichen Antworten!@Alfetta-Freak: Meines Wissens hat das Autohaus Rolke in Herne noch eine Alfetta mit 39 km im Schaufenster. War damals in den 70iger nicht zu verkaufen.Beste GrüßeMG
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1.Hand-Fahrzeuge...
Hallo.Ich habe einen Barockengel.EZ10.612.Hand,62000KM.1.Besitzer,Saarberg,von61-63.2.Besitzer,Hr.Lorenz.von63-67.Das Fahrzeug ist seit dem 05.05.67 abgemeldet.Es stand bis Februar 2001 in einem trockenen Keller,und jetzt ist er mein.[Diese Nachricht wurde von Benzmüller Patrik am 30. Mai 2002 editiert.]