Mercedes Benz 180 D Baujahr 1958
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm - tschuldigung. ich weiss was ihr meint.Ich finde solche Autos auch schön etc aber ehrlich gesagt zählt für mich derzeit der "Gewinn" mehr, den ich mit diesem auto machen kann, als der "Kult" Wert. Mit einem schönen Auto kann ich mein studium nicht finanzieren. Ich wollte hier nun niemanden beleidigen oder so. Sorry!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi roosta,genau deswegen habe ich dich nach dem hintergrund deiner frage gefragt !irgendwie habe ich doch da gleich spekulation dahinter gerochen.schade um den wagen ich hoffe, der ältere herr überlegt es sich anders und gibt den wagen in anständige hände mario(mercedes-fan !!)[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 15. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, das versteh ich nicht so recht. Was ist daran so schlimm ein auto zu kaufen das in der garage steht (und von dem mann nicht mehr gefahren werden kann), es herzurichten und dann zu verkaufen?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil Du es bestimmt billigst (Du möchtest ja Geld verdienen) wieder herstellen wirst, und dann irgend jemand damit zwangsläufig über den Tisch ziehst. Nur beruhigt mich, daß Du ja was richten must. Und damit wird es wohl kein 2er sein.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Roosta,Ich hoff sehnlichst, dass der 180er viel mehr verroostat ist als Du meinst.Dann wirst Du Ihn billig einkaufen und noch billiger verkaufen.Ich werd ihn dann billig einkaufen, schlecht zusammenbruzzeln, sehr teuer verkaufen.Mit dem Erlös werd ich vielleicht ein Studium anfangen, das ich dann nicht fertigmachen werde, da ich Billy Brainless und den Billigen Jakob auf der Entenjagd begleiten werde. Meines Wissens nach, wurden in der Innenstadt keine Entenbilder betrachtet.Er lügte, somit gehört er restauriert.Romano Kontroletti
-
pfh...ihr habt ja einen an der waffel - ihr übertreibt echt...und ich will niemanden über den tisch ziehn - so ein schwachsinn. denk mal lieber bisschen nach was du da sagst! ich seh da jedenfalls nichts schlechtes!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten morgen roosta,klar haben wir einen an der waffel ! sonst wären wir ja keine OLDTIMERFANS !du kannst doch hier, in dem es vor LIEBHABERN nur so wimmelt, keinem verübeln, wenn er spekulative "machenschaften" kritisch beäugt.aber die aussage, daß du das auto noch herrichten mußt, beruhigt auch mich ungemein. bin mal gespannt wie die stehbleche hinter den kotflügeln aussehen und wie der innenschweller aussieht. ganz zu schweigen von dem, was unter dem (in der regel) zentimeterdicken (werks-)unterbodenschutz zum vorschein kommt, wenn man mal dran kratzt.also ein zweier ist er bestimmt nicht, da widerspreche ich dennis. es wird mindestens ein 3er sein und nach dem "herrichten" wird er auch nicht besser sein.was die spekulation angeht: kundige oldie-fans wissen die preislage gut einzuschätzen, somit denke ich nicht, daß du damit einen reibach machen wirst.gruß,mario
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo roosta,es geht in der Tat darum, dass wir uns hier alle sehr gern helfen um unsere Oldtimer zu erhalten. Üblicherweise dient das allerdings nicht dazu Spekulanten zu mehr Gewinn zu verhelfen. Wenn du Autos kaufen und wieder verkaufen möchtest kannst du das selbstverständlich tun und das ist auch völlig in Ordnung.Wer dies allerdings geschäftsmäßig betreiben möchte, sollte auch die Kosten und das Risiko selbst einschätzen und kalkulieren müssen. Von daher würde ich dir empfehlen den Wagen professionell (und damit kostenpflichtig) begutachten zu lassen. Dann weisst du mehr über den Wert und kannst gegebenenfalls auf das vermeintlich gute Geschäft verzichten.Du denkst ja sicher daran, dein Gewerbe auch ordentlich anzumelden Gruß Uli
-
Zitat:Original erstellt von Vette58:Du denkst ja sicher daran, dein Gewerbe auch ordentlich anzumelden
-
...ich versteh nur nich wieso ihr da gleich so in die luft geht....ihr kennt mich überhaupt nicht und unterstellt mir aber sofort das ich jemanden übers ohr hauen will,nur weil es in der branche anscheinend so üblich ist...mit herrichten meinte ich putzen, weil er eingestaubt ist.und klar versuch ich möglichst viel geld zu verdienen, wäre ja dumm wenn ich das nich täte. ich leg die fakten des autos auf den tisch - der/die käufer sollen sich den anschauen und mir dann sagen was er ihnen wert ist. ich bin keiner von denen die irgend einen unsinn daherreden, nur um den teuer zu verkaufen - das ist nicht meine absicht!ich finde es nur nicht in ordnung mir gleich sowas zu unterstellen.Ausserdem kommt er in die werksatt und wird dort überprüft.wenn ich den verkauf dann liste ich natürlich alle mängel (falls vorhanden) auf.also bitte...und ich mache das nicht geschäftsmäßig - das ist eine einmalige sache, weil ich mit der "nase auf dieses auto gestoßen wurde"...der mann hats mir selber angeboten und wieso sollte ich da nein sagen??