Suche Ölkühler für Käfer 68
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 28. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat einen Öhlkühler (ersatzweise auch Dichtungen ) für Käfer Cabrio Baujahr 68 mit 44 PS oder sagt mir wo ich ihn finden kann.Vielen Dank für Eure HilfeHackepeter
-
- Registriert:So 18. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo versuch es mal bei der KäferklinikMichael Grimm Tel.06047/952310.Die Jungssind unheimlich hilfsbereit und kompetent.Ich habe schon einige andere angebliche Spezialisten wegen Ersatzteilen oder technischer Hilfe kontaktiert und oft lustlose, teils blöde Antworten bekommen.Du kannst dort Neu- oder Gebrauchtteilekaufen.Gruß Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Freund von mir ist ein rechter Kaefer-Experte, mit sehr umfangreichem Teilelager.Vielleicht hat er was (zumindest wird er wissen, wo man es bekommen kann)Schick mir eine direkte mail, und ich gebe Dir seine Tel.no.Gruesse
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nobbi,E-Mail funktioniert nicht mehr. (Ist bei keinem mehr hinterlegt)Gruß Willi
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
!@#$%! Mist! Also dann hier den Wunsch aeussern...