Ford p7a Bremse Verschlusstopfen???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 18. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich bastel gerade die hinteren Bremsen meines P7a zusammen.Jetzt fehlen mir die Verschlusstopfen.Was sind das für Teile und wo bekomme ich sie???Sind die Teile vielleicht identisch mit irgendwelchen Teilen heutiger Modelle.Vielen Dank und viele Grüße Udo
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mess mal den Durchmeser der Bohrungen. Vielleicht passen die vom Käfer mit Trommelbremse. Gibt's natürlich bei VW für "kleines".Frank
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Udo,meinst Du die Entlüftungsventile der Trommelbremse? Wenn ja, dann müßten die eigentlich bei neuen Radbremszylindern mit dabei sein. Falls nicht, wirst Du bestimmt bei Ford noch welche bekommen. Habe Dir mal die Teile nummer herausgesucht:Best.-Nr.: 0605305, ab Bj. 64 - also auch P7aOder vielleicht die Fettkappen, die auf die Nabe zum Schutz der Radlager vor Verschmutzungen gesteckt werden? Obwohl die nur an der Vorderachse vorhanden sind.Weiter gute FahrtGruß, Oliver[Diese Nachricht wurde von 17M am 12. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von 17M am 13. April 2002 editiert.]