Kolben steckt fest!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Lizzy:Richtig. Mit ´ner Fettpresse erreicht man leicht Drücke von mehreren hundert bar.Damit habe ich mir auch schon beholfen.Die Sache ist nur nicht ganz ungefährlich.Der Brennraum muß unbedingt mit Fett oder Öl aufgefüllt werden, da die sonst komprimierte Luft den sich lösenden Kolben in ein Geschoß verwandeln kann oder Fett schlagartig aus dem freiwerdenden Auslaßschlitz schießt.Ich will hier nicht als Sicherheitsapostel nerven aber trotzdem: Vorsicht!Grüße,Peter
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolben steckt fest!
Seid vorsichtig mit der Fettpresse! Ich habe das bewusst nicht erwähnt. Sitzt der Kolben richtig fest, geht er wirklich wie ein Geschoß los. Die Sache ist was für Profis!Grüße, Martin
-
- Registriert:Mo 11. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolben steckt fest!
Vielen Dank erst mal an alle, für die vielen Tips; Jetzt muss ich erst mal alles verarbeiten und mir Gedanken machen, womit ich anfange, sodass ich mir den lebensgefährlichen "Kolben-Schussapparat" vielleicht doch sparen kann.*smile*Bin aber dennoch für alle weiteren Tips dankbar!Vielen Dank + Gruss espen