BMW 3.3 LI
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat Erfahrungen mit Edelstahl-Auspuffanlagen an einem E 3 ? - Laufruhe, Motorwärme, Sound etc. - Vielen Dank für eure Bemühungen !!! (Habe vor einigen Monaten Stainless Steel in London besucht. Dort werden für sämtliche PKW's - alt oder neu - in super Qualität Anlagen hergestllt. Nachteil: Für einen 3,3 Li kostet die Anlage ca. DM 2700,-) Suche für meinen 3,3 Li : - kompl. Satz Chrom (ohne Seitenfensterrahmen) - Abdeckpappe für Motorunterseite - Werkzeugsatz,Wagenheber,E.-Rad etc. - Satz org. Zusatzfußmatten in schwarz - Beide kotflügel, vorne, und hintere Tür rechts Vielen Dank im voraus für Eure Angebote !!!
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 3.3 LI
Hallo, Thommy, innerhalb des BMW V8-Clubs ( http://www.bmw-v8-club.de ) gibt es eine eigenständige Sektion für alle E 3-Interessierten. Direkter Ansprechpartner ist Herr Volker Pehl, Fax: 0 21 73 / 7 38 19Bei ihm findest Du sicher die gewünschten Antworten. U. U. kann ich auch mal alle aktuellen Angebote im Vereinsheft zu E 3-Teilen mit Deinem Bedarf abgleichen, allerdings bin ich kein Techniker ...Näheres auf Wunsch und Anfrage unter meiner @-Anschrift, mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 3.3 LI
Hallo Leute !!!Wo sind die E-3 Fahrer ?