unbekannte BMW Blinker hinten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
andersch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte BMW Blinker hinten

Beitrag von andersch » Fr 15. Mär 2002, 16:47

ich habe zwei blinkergläser. angeblich von einem alten bmw. ist nur blinker und licht. kein extra bremslicht oder rückfahrscheinwerfer. das teil ist ca 10 cm breit und 10 cm hoch - aber asymetrisch!!!!ich könnte auch ein bild mailen!!!ich wäre wirklich super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann, von was für einem auto das teil ist!bitte antworten sie direkt per e-mail an:jandersch@t-online.degrußjürgen

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable