Projekt Daihatsu Charade G10
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum kaufst ihm nicht einfahc alles ab für den g10?
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil nicht alles für meinen G10 ist. Da gibts 2 Versionen, einmal die ältere die ich nicht habe (für die er viele sachen hat) und dann gibts die Faceliftversion ab Bj.1981, den hab ich, für den hat er nicht sooooo viele Sachen mehr....
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja das mein ich ja.. einfahc alles für dein modell mitnehmen. dann weisst wenigstens was alles noch da ist.
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reindl is wirklich genial...kein weiterer Kommentar
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist wohl war Georg....Aber leider ist es auch so dass auch der Herr Reindl bald in Pension geht oder gehen will. Wenn alles so klappt wie er das möchte, dann geht er nächsten Winter (ende 2007) in Pension. Klappt so wie er es möchte heißt er findet jemanden der seine Werkstatt und den Daihatsu Handel übernimmt! Falls nicht haben wir ihn noch 3 Jahre....Einerseits wünsch ich ihm dass er endlich mal in Pension gehen kann, andererseits, WAS machen wir ohne ihn?
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaub aber auch nicht das er dann von der Bildfläche verschwinden wird! Ich schätze ihn schon so ein das er dann weiter mit uns in Kontakt ist! Also ab in die wirklich verdiente Pension!!
-
Und WIEDER ein bisschen was gemacht heute, wenn auch nicht allzuviel.x) Den Kühlerventilator geschliffen, Zink spray und dann schwarz lackiert.x) Stabilisator geschliffen und lackiert,x) Benzintank geschliffen und lackiertx) Benzintankzuleitung eingebaut, schellen abgebürstetx) Batterieboden eingebautx) Bremsleitungen vorne eingebautx) Kennzeichenleuchten eingebautx) in den rechten beiden Türen die Folien eingeklebt (Regenschutz)
-
Seit heute bin ich nachweislicher Besitzer von 2 Stück Daihatsu Charade G10 *freu*Innen ist der "neue" G10 um welten schöner als mein blauer.....Werd morgen ein paar neue Fotos machen von ihmAnbei noch ein altes Foto von dem goldenen G10 von innen
-
Hier hab ich euch für euch die Fotos von dem 2. Charade G10 den ich gestern bekommen habe.Nach einer ersten Augenkontrolle bei tageslicht muß ich sagen dass sich für mich eine restauration nicht lohnt, er ist zwar in einem besseren Zustand als mein blauer G10 damals bevor ich begann diesen zu restaurieren, aber jetzt ist der blaue bereits in einem besseren Zustand und 2 G10 KANN ich einfach nicht restaurieren.... Es geht einfach nicht Von daher wird mein blauer die beige innenausstattung aus dem goldenen bekommen, interessant dass der Tacho bei dem hier einen Tageskilometerzähler den meiner nicht hatEr wird also leider geschlachtet und die teile werden eingelagert.... Also hier die Fotos
-
- Registriert:Mi 23. Apr 2008, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist aber ärgerlich mit den Lautsprechern in den Türen und der HeckablageGrußMartin