Projekt Daihatsu Charade G10
-
- Registriert:Mi 23. Apr 2008, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,das sieht ja schon super aus, leider verfälscht der Blitz den Farbton.Ich bin mal gespannt wie der in natur aussieht, und in mal im Gegenlicht betrachten kann, denn erst dann sieht man ob er vernünftig gespachtelt wurde.GrußMartin
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich kann euch sagen wie es in echt aussieht: EINFACH zum hinknien....... GÖTTLICH, MEGA-OBER-AFFEN-GEIL kommt auch hinAuf den Fotos kommts voll nicht rüber!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja in echt sieht mas wies is an den fotos kaum was
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast schon nicht unrecht Martin, auf den Fotos erkennt man rein ÜBERHAUPT nichts im vergleich zu dem wie es in echt aussieht... Auf Fotos kann man bei einem Lack gar nichts sagen....
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keine Chrommaske Petra.Schwarzmetallic bis auf das "D" am Kühlergrill.Foto hab ich bis dato noch keins.Ich hab irgendwie meine Digitalcamera so versteckt,dass ich sie nimmer find.D.h. wennst ihn sehn willst, müssma uns treffen *smile*:) das schreit nach einem Treffen *gg* BAujahr 2001 mit Chrommaske? die sind schön auch wenns hier um japanisch altes blech geht.. krieg ich n foto? [/quote]
-
Hallo LeuteHier die neuesten Fotos von heute morgen vom Lackierer. Soweit bin ich SEHR zufrieden mit der lackierung, nur an der Heckklappe muß er noch ein paar Sandkörner rausschleifen, aber das ist keine große Sache und soweit auch schon alles besprochen, man wird davon nichts mehr sehen sobald ich ihn habe!Hier sieht man die EinschlüsseHoffe dass ich ihn nächste Woche endlich zurück bekomme vom Lackierer!
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow,.. dh. er ist jetzt fast fertig, da hat sich der Herr Lackierer aber Mühe gegeben Bin schon gespannt ob die Einschlüsse dann wirklich nicht mehr zu sehen sind... hat ER gleich gesagt das wird nochmal gemacht oder musstest DU es erst beanstanden?
-
ICH hab mit ihm darüber gar nicht gesprochen, Daddy macht das, hab ihn schon informiert Abgesehen davon wird er sich das SICHER nicht nehmen lassen das Auto so perfekt abzugeben wie er es angefangen hat!
-
Neues von der LackiererfrontEr hat meinen kleinen schon zusammengebaut, aber leider immer noch nicht die Heckklappe "poliert"Außerdem habe ich heute einen Kübel mit Schrauben und kleinstteilen zum Galvaniseur gebracht, er wird mir diese teile "gelb verzinken". Unter anderem ist da auch der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker dabei, diverse Schlauchbinder, Die Schrauben womit der Stabilisator befestigt wird, die Motorhauben stange (die stange die verhindert dass die Motorhaube zufällt), der Halter für den Benzinfilter sowie die Türanker und anderer kleinigkeiten! Hier mal ein paar Fotos:
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey... da tut sich ja was und wie schauts jetzt mit der Heckklappn aus?