gebrauchter motor für 850er bj93 103kw in lüdenscheid gesucht !
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi zusammen ..einem bekannten von mir hat es in lüdenscheid leider den motor an seinem 850er zerrissen und nun braucht er händeringend ersatz ..ich weiss von ihm , das es sich um einen 103kw benziner handelt , wohl die zkd durch ist und noch einige andere sachen ..also ein anderer motor muss her ..wenn einer von euch aus dem großraum lüdenscheid kommt und im idealfall noch einen motor und einbau zu vertretbarem preis vermitteln könnte wäre das prächtig !!vielen dank vorab und grüßeamazonkom
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach ja , antworten gerne per PN oder an ag (ät) alexandergrueber punkt de
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund einen 850er Motor habe ich hier noch eingebaut, allerdings EZ 02/95 und 170 PS müsste 124 KW sein. Standort Ennepetal, ergo nicht weit weg.Hat zwar eine Zeit nicht gelaufen sollte aber sofort anspringen für einen Probelauf.Ich fahre(Interesse?)freundlich grüssender ka
der 140 ps (b 5252 f mit fenix 5.2 ))und der 170 ps (B 5254 F mit motronic ))sind nicht kompatibel .total andere einpritz-und zündanlage .entweder sehr aufwendiger komplettumbau (steuergeräte ,kabelstränge )oder finger weg .besser nach original zweiventilmotor suchen .grüsse uli
-
"der 140 ps (b 5252 f mit fenix 5.2 ))und der 170 ps (B 5254 F mit motronic ))sind nicht kompatibel ."das hab ich mir gedacht ..trotzdem danke erka ...weisst du evtl noch eine quelle in eurer ecke ?dummerweise ist ihnen die familienkutsche auf einer urlaubsfahrt in der lüdenscheider ecke hopps gegangen und sie wohnen in der nähe von mannheim also falls ihr noch ideen oder quellen habt : immer gerne her damit1000 dank vorabamazonkom
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund hast Du es schon hier versucht?http://www.segel.net/maronde/Da solltest Du oder Dein Bekannter vielleicht fündig wwerden, ist auch nicht allzu weit entfernt.Ich fahre(vielleicht klappt es)freundlich grüssender ka
-
hi erka ..danke , an maronde hab ich gar nicht gedacht grüßeamazonkom