Wie unhöflich Hallo ich bin ein 960 er

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
küppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von küppi » So 12. Jul 2009, 11:56

Hallo jetzt haben wir schon so viel darüber gesprochen, das ich den neuen 960 er mal vorstellen möchte...gebaut 6.96 in rot mit einem 2,5 liter 6 zilinder herz und 5 gang handschaltung (in der ausführung wohl sehr selten)Ohne klimaanlage und leder aber sonst mit dem kompletten packet.Vermittelt hat mir das schmuckstück mein freund svenson (der sich heute noch ärgert... sorry )er stammt von einem guten freund von ihm, und wurde immer in einer volvowerkstatt gewartet.in den letzten 30000km wurden die bremsen, das komplette fahrwerk, zahnriemen, und viele andere sachen gemacht.die karosserie wurde nachdem er einige monate auf einem waldgrundstück gestanden hat, erst 3 stunden hochdruck gereinigt, um dann 2 volle tage mit politur und amoral zum glänzen gebracht.kleinere reperaturen, die für eine tüvabnahme ervorderlich waren, wurden von wuppertal aus in hamburg in auftrag gegeben, und teile versendet. (auspuffendtopf , rückleuchten, filter und kerzen, kleinzeug.bei einer probefahrt stellte sich dann noch der ölverlust an der kupplung herraus, was ein austausch des hier beschriebenen simmeringes, und der kupplung nachsich zog.die karosserie hat natürlich ihre narben von 160000 km straßenkampf, aber nach gründlichem zerlegen der innenkottflügel, und der schweller, ist nicht ein bisschen rost aufgetaucht, so das ich im herbst, noch eine schicht versigelung nachlegen werde, und meine frau dieses schmuckstück bis zur rente durchfahren kann..grüße küppi

Svensson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Svensson » So 12. Jul 2009, 22:16

Es klingt unglaublich, aber diesen Wagen habe ich nur mit viel Gesabbel der Abwrackprämie entreißen können.Weiterhin ärgere ich mich die Krätze, dass ich diesen Blechhaufen nicht selbst behalten habe.Ich kommen bald zur Kontrolle! Wenn ich auch nur einen Fussel im unberührten Aschenbecher finde, wird euch der Wagen wegen kulturhistorischer Grausamkeit nachhaltig entzogen!Immer eine handbreit Öl in der Wanne!

Robby_Ross

Beitrag von Robby_Ross » Mo 13. Jul 2009, 08:50

Na, Küppi da bist Du ja nun tatsächlich glücklicher Eigner des Objekts Deiner Begierden geworden.Sieht gut aus, und ich wünsche Dir bzw. deiner besseren Hälfte viel Glück mit dem Grossen.Toi Toi Toi,Robby

Antworten