Welchen Regler für die 70A Lichtmaschine nehmen
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDer Regler in der 70A Lichtmaschiene meines 240er ist was die Kohlen angeht soweit am ende. Leider konnte ich in meinen Unterlagen nicht herrausfinden welcher Regler da jetzt rein gehört. Die Lichtmaschiene hat folgende Bezeichnung:0 120 469 750 751N1 - 14V 31/70ADer verbaute Regler hat die Nummer 1 197 811 ?08Leider kann man die drittletzte Zahl nicht mehr lesen, es könnte aber 008 oder 908 oder 808 gewesen sein. Ob das jedoch der richtige war weiss ich nicht da die Lichtmaschine aus einem Schlachtauto stammt.In meinen Wühlkisten habe ich noch einen neuen gefunden mit der Nummer 1 197 311 090Beide Regler haben noch EL 14V 4C aufgedruckt. Wer kann mir sagen welche Teile da zusamme gehören?Gruß Norm
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch was, ein Mechaniker meinte die Regler seien die gleichen, die unterschiedlichen Nummern könnten aber unterschiedlich lange Kohlen im Neuzustand bedeuten. Er war sich aber nicht sicher, meinte nur Könnte er damit recht haben?Gruß Norm
hallo norm ,eigentlich gibt es unter verschiedenen bosch nummer nur zwei integrierte regler .der alte grosse rechteckige und die neuere version, die du gezeigt hast.der müsste passen .dem regler ist es egal ,welche lima er regelt.es nur auhnah,me anderlima udn der abstand zum schleifring passen .ich kann jedoch heute vormitag noch mal gerne im lager nachsehen .welche versionen verwendet werden .grüsse uli