schwarzes Armaturenbrett

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schwarzes Armaturenbrett

Beitrag von EmPee » Mo 18. Mai 2009, 21:44

Moin,kleine Probleme treten bei meinem 92er 245er Classic auf...Habe keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr, zudem sind beide Standlichter ausgefallen. Sicherungen sind alle O.K..Was nur ?GrussEm Pee

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

schwarzes Armaturenbrett

Beitrag von rennelch » Mo 18. Mai 2009, 22:09

hallo michael ,da gibts eigentlich nur eine möglichkeit.ausgang lichtschalter auf 1.stufe defekt.oder kabel ab.grüsse uli

rennelch

schwarzes Armaturenbrett

Beitrag von rennelch » Di 19. Mai 2009, 14:18

der fehler müsste an ausgang pin 58 des lichtschalters sein .da werden nämlich standlicht und armaturenbeleuchtung zusammen abgenommen .grüsse uli

Antworten