940 Radbolzen Abmessungen

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piccardi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
940 Radbolzen Abmessungen

Beitrag von piccardi » Do 2. Apr 2009, 10:27

Hallo,ich bräuchte für 5 mm Spurverbreiterungen Radbolzen, hat jemand zufällig folgende Datenb der Original Bolzen Vorne Hinten im Kopf?1. Rändeldurchmesser der Bolzen2. Gewinde - länge - Steigung3. Schaftlänge4. GesamtlängeDanke.Gruß

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable