245 Bj '92 Instrumentenbeleuchtung welche Lämpchen werden benötigt?
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,ja, ich wollte schon im Mai die Instrumentenbeleuchtung neu machen, aber es ging ja immer noch ein Lämpchen und im Sommer ist es eh zu warm zum schraubenJetzt im Winter macht es viel mehr Spaß zumal unsere Garage von dem Handwerker blockiert ist. Spaß bei Seite, jetzt ist das zweite Lämpchen durch und in den Armaturen ist es zappenduster.Die Speziallämpchen hab ich beim freundlichen bestellt, kosten auch "nur" 11,30€ das Stück. Jetzt meine Frage, wenn die Instrumenteneinheit schon raus ist, möchte ich alle Lämpchen ersezten. Der freundliche konnte mir aber nicht sagen, welche Lämpchen das alles sind. Ich habe hier im Forum schon einmal eine Zeichung mit Stückliste für die Lämpchen gesehen, diese aber nicht wiedergefungen. Hat einer von Euch die Stückliste und kann diese noch einmal posten - wäre echte klasse.Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
969032 ist die Ersatzteilnummer.Ab 93 gab es Halter und Birne getrennt.grüsse Gerd
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 11:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hakko Andreas,so sieht das Teil im ausgebauten Zustand ausGruß Frank
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 11:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sollte "Hallo" werden zu schnell getippt
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Gerd,ja, dass sind die Lämpchen für die Instrumentenbeleuchtung, die hab ich schon hier liegen. Die Teilenummer auf meinen ist aber 989809 sehen aber genau so aus.Hej Frank,danke für das Bild mich würde interessieren, wieviel Watt die 11 Lämpchen unten und die beiden Blinkerlämpchen haben. Ich gehe davon aus, dass das ganz normale Glassockelllämpchen sind.Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2008, 10:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,das sind 2 Watt Glassockellämpchen mit Plastic-Form drum herum. In der Volvo-Anleitung heissen die 966326. Gibts u.a. bei W&G. Freundliche GrüsseRudolf