Mein 240 GLT

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suedschwede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein 240 GLT

Beitrag von Suedschwede » So 7. Dez 2008, 22:06

Naja, ich bin ja der "Neue", deshalb - nach 2 Beiträgen einen kleinen Eindruck von meinem 240 GLT, ursprünglich Schweiz, 89iger. mein Schrauber hat ihn gefunden, hatte eine Roststelle am Dach, Dachgepäckträger, abgeplatzter Klarlack und sah erbärmlich aus - dann : teillackiert, technisch auf Vordermann, diverse neue Zierleisten ( schwarz - fast unmöglich, welche zu bekommen ) und mit einer LPG Anlage versehen. Den Original Equilizer hebe ich bei ebay gefunden, mit einem Zeitgenössischen Radio mit mp3 Anschluß. Kleinigkeiten sind noch zu machen, es wird nicht langweilig....

Chrisse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein 240 GLT

Beitrag von Chrisse » So 7. Dez 2008, 22:43

Hallo,einen schoenen 240er hast Du da. Funktioniert dein Aussentermometer vernuenftig? Ich hab meinen Sensor vorn links unter der Stossstange und die Anzeige ist so ca 7 Grad zu hoch; schwankt manchmal auch richtig stark.Sind die Raeder auf deinem Auto fuer den Winter, oder fehlen dir noch die GLT-Virgoshier noch Bilder von meinem Trog GruesseChrisse

Karsten 244

Mein 240 GLT

Beitrag von Karsten 244 » Mo 8. Dez 2008, 01:07

Hallo Südschwede,schöner Wagen. Besonders gefällt mir bei 240ern immer das zeitgenössische Zubehör. Der EQ ist klasse.Gruß Karsten

Suedschwede

Mein 240 GLT

Beitrag von Suedschwede » Mo 8. Dez 2008, 09:28

Hallo, jau, das sind die Winterfüße....die Virgos mußen aufgearbeitet werden und ich ünerlege noch , wie, da ich rund 4000 km pro Monat fahre und eigentlich nicht mit der Zahnbürste den Bremsstaub abkratzen möchte...also evtl. Innen athrazit außen Alumäßig, aber das hat ja noch Zeit bis März - die Virgo Abdeckungen fehlen ja auch noch....ja, daß Außenthermo ist von vdo, also ohne Volvo Schriftzug - die Preise möchte ich nicht bezahlen, die dafür mittlerweile aufgerufen werden - mit Mühe habe ich jetzt den Fühler und Geber bekommen, aber noch nicht angeschlossen...Grüße, Fo !

Ralvieh

Mein 240 GLT

Beitrag von Ralvieh » Mo 8. Dez 2008, 10:35

Hallo...schönes Nummernschild auch...Gruß Ralf mit MOL-VO-Schild

kalle-544

Mein 240 GLT

Beitrag von kalle-544 » Mo 8. Dez 2008, 11:02

Moin, Moin Fo.,schöner (V)OL-VO... gratuliere.Wenn du Lust hast, komm doch mal zum Bremer Stammtisch:http://web.volvoclub-deutschland.de/con ... /#bremenAm So. 14.Dez. ab 14:30 Uhr machen wir dort unsere kl. Weihnachtsfeier. Die Volvo-Mädels aus der Krummhörn werden auch wieder dabei sein und uns Lucia-Lieder singen.Gruß aus Elsflethkalle544 mit 245er

kalle-544

Mein 240 GLT

Beitrag von kalle-544 » Mo 8. Dez 2008, 11:03

Antworten