öleinfülldeckel undicht

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
öleinfülldeckel undicht

Beitrag von rennelch » Sa 13. Sep 2008, 13:30

jeder hat sich über den siffenden schwarzen öleinfülldeckel des B200 /230er wohl schon geärgert .diesen deckel bekommt mann nie dicht ,weil die anpresskraft der federn unten einfach zu gering ist.es gibt jedoch ne lösung dafür .der alte metalldeckel mit den zwei rastnasen des B21 /23 passt da ohne problemem und ist nach nachbiegen der rastnasen ,damit die dichtung richtig auf spannung ist ,absolut dicht.mit neuem dichtring gibts da mit diesem deckel nie wieder problemem mit ölsabbern .grüsse uli(mit verchromtem alten deckel auf dem B230 Ft )

Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

öleinfülldeckel undicht

Beitrag von Ingo-960SE » So 14. Sep 2008, 16:18

Kann ich nur bestätigen! Außerdem liegt das massive Ding mit dem kantigen Randprofil vernünftig in der Hand, nicht so wie das schmierige kleine Plastikteilchen bei dem man immer abrutscht und das einem dann aus den Händen in/unter den Motorraum fliegt (und dann gesprungen/zerbrochen ist) Gruß ... Ingo-960SE

Antworten