Stabis beim 940 shooting brake

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Fr 5. Sep 2008, 16:37

Moinsen, weiß jemand welches die serienmäßigen Stabis mit dem stärksten Durchmesser sind die an einen 940 Kombi mit Starrachse passen??IPD ist mir noch zu teuer.Danke und viele Grüße, Kay

Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ingo-960SE » Fr 5. Sep 2008, 20:49

23mm vorne, 19mm hinten.23er vorne hätte ich noch anzubieten...Gruß ... Ingo-960SE

Antworten