Kofferraum 480
-
- Registriert:Di 12. Aug 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand die länge des Kofferraums des Volvo 480 bei umgelegter Rückbank sagen?Vielen DankUdo
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kofferraum 480
Hallo,ich hatte früher mal einen 480 Turbo, ich seh mal, daß ich die Unterlagen rauskrame.LG Jörg
-
- Registriert:Di 12. Aug 2008, 16:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kofferraum 480
Wäre toll, ich habe bis jetzt immer Kombis gefahren weil der Rollstuhl oder das E-Mobil meiner Frau rein passen musste aber vielleicht passt das ja auch in den 480.
Kofferraum 480
Moin Udo,gerade mal nachgemessen:Engster Punkt Breite 1004cmLänge 125cm wenn Ersatzrad draussen ist und der Vorderitz in halbwegs normaler Position steht.Es grüßt(hab meinen 480er gerade verkauft)Florian der Startpilot
-
Kofferraum 480
Vielen Dank hat mir sehr geholfen