Kaufberatung Volvo 740 / 760 angekündigt

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skogsälg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Skogsälg » Fr 27. Jun 2008, 14:07

Die Fachzeitschrift "Oldtimer Markt" kündigt in ihrer aktuellen Ausgabe für das nächste Heft eine Kaufberatung zu den Volvo 740/760 an. Das Heft wird ab 31. Juli erhältlich sein.

Jörgensen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörgensen » Fr 27. Jun 2008, 15:24

740er 760 Oldtimer - ich werde alt, Leute. Es ist nicht zu fassen. Die sind doch grad erst auf dem Markt gekommen kommts mir vor.Na ja, sind ja definetiv Youngtimer. Bin ich doch noch nicht so alt. Danke für den Tipp, LG Jörg

Antworten