Heizbare Heckscheibe 76er 244
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr lieben Leut,neulich hatte ich dann mal so richtig schön Tau auf der Heckscheibe und schalte die HHS ein. Es tut sich lange Zeit nüscht, erst so nach 4 km dann und 10 Minunten Fahrt kamen dann zarte Linien im Tau durch.Das ist sicher nicht richtig so. Woran kanns liegen, dass die so schwach ist? Steckerverbindungen korrodiert? Können auch die Heizelemente selber schwächer werden?Wer hat nen Tipp für mich?Danke, LG Jörg
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizbare Heckscheibe 76er 244
Hallo Jörg,da hilft wohl nichts, du musst da mal mit dem Messgerät dran.Ich Tippe auf Korrosion, sowohl an den Klemmen(Scheibe) und auch der Schalter wäre bei mir ein Kandidat.grüsse Gerd