Abmessungen Pilotlager B2xx ?
Ich wollte heute ein neues Pilotlager besorgen, doch oh Schreck, in der Software von meinem Teilefuzzi ist keins drin. Dafür hat er ein riesiges Lager-Lager (tolle Wortbildung!) hinter dem Verkaufsraum - viel Spaß beim Suchen! Im Hinterkopf hatte ich noch mein altes ausgebautes Pilotlager als Musterteil, das natürlich pünktlich zum Gebrauchstermin verschwunden ist. Man hatte es in den vergangenen 6 Jahren ja nur ungefähr 50x in der Hand und es lag immer am gleichen Platz, jetzt leider nicht mehr - Schreck #2!Wer könnte mir daher die Maße vom Pilotlager der B2xx-Motoren nennen? Also Außendurchmesser, Innendurchmesser und Sitzbreite!? Muss morgen beim Teilefuzzi Mittag meinen neuen Auspuffring (den von der besch****en Flammrohr-Kat-Verbindung) abholen und will nicht ewig und auf gut Glück unter hunderten Modellen suchen müssen. Dankeschön...Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmessungen Pilotlager B2xx ?
Moin Ingo,mitten inne Nacht, etwas Abwechslung nach dem Job von heute, den B230er Block unterm Keller-Schreibtisch raus und gemessen:15mm innen, 35mm außen. Und gekapselt weißt du ja eh.Lager rausreißen wollte ich nicht, sonst hätte ich noch NR -auf Rückseite wohl- geschrieben.Viel Spaß beim Finden ! ...und Gruß Andi S.