Passt Rückbank Kombi 240 in Limousine?

... jetzt helfe ich mir selbst
Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

Passt Rückbank Kombi 240 in Limousine?

Beitrag von Andi760 » Di 3. Jun 2008, 23:45

Hallo Michael,was du bisher gemacht und auch ausprobiert hast ist doch klasse, dein 245er wunderschön.Deine Ideen sind "Reiz-voll" und die Umsetzung manchmal dramatisch schwierig:)Und vor Ergebnissen wie von Bilbrud eben beschrieben, ziehen wir doch alle den Hut -ohne Neid.Und Grüße Andi S.Beitrag geändert:03.06.08 23:46:17

Soeren
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 05:09

Passt Rückbank Kombi 240 in Limousine?

Beitrag von Soeren » Mi 4. Jun 2008, 01:14

hallo vollvo,wo du´s gerade erwähnt hast: welche sporverbreiterung hast du denn genommen / wo bekommt man die?mit meinen coronas und 195er bereifung sieht die hinterachse auch nachbesserungsbedürftig aus...im übrigen sehe ich das genau so wie du; mein 245 ist mein einziges auto, und nette zubehörgeschichten (tempomat, funk-fb) sind doch sehr nett... (hund rein, hund raus...).und ja: teilbare rückbank wäre nett, verdirbt in meinen augen auch nicht die originalität...danke,gruß aus kiel,sörenBeitrag geändert:04.06.08 02:06:54

vollvo
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:43

Passt Rückbank Kombi 240 in Limousine?

Beitrag von vollvo » Mi 4. Jun 2008, 11:33

Blibrud: weisst Du denn nicht, dass man als ---iac jeder Art und Marke IMMERIMMERIMMER eine Kamera dabei hat? Und wenns die im lästigen Handy ist... Tststs.Andi, Danke für Deine moderierend-warmen Worte. Aber Svensson hat ja nicht unrecht, ich hoffe, ich war nicht eklig gestern? (Meine Frau sagt ja immer: "Du hast für alles Verständnis". Sie meint: nur nicht für mich".) Ich bewundere alle: die Original-Fetischisten genau so wie die harten Umbauer. Und zum Glück herrscht ja untern den Volvisti und in ihren Foren ein sehr tolerantes Klima. Meinungsfreiheit ist immer auch die Freiheit der anders meinenden - oder so ähnlich. Meistens finde ich auch "original" besser, aber das Leben besteht nunmal aus Kompromissen. Mein 911er wäre so original wie nur möglich, und der 242 GT ebenfalls. Wenn ich sie denn hätte.... und den Platz, die Zeit, das Geld...Soeren, die Scheiben habe ich über Ebay. Den Verkäufer kann ich leider kaum noch raussuchen... Zuhause liegt die ABE von einem anderen Hersteller, der einen eigenen Internetauftritt hat, den stelle ich hier noch rein. Du solltest halt nur welche kaufen, die auch ne ABE dabei haben, und Du brauchst längere Radbolzen. Bißchen Arbeit ist dabei. Und: versuche, den Baurat dazu zu bringen, dass er sie nicht "in Verbindung mit" einträgt. Eher so: "bei ausreichender Freigängigkeit" oder so was. Bei mir gilt der Eintrag nur mit der Virgo und 205/60-15. Die ATS-Felgen mit 195/70-14 M&S passen natürlich dann auf jeden Fall auch, sind aber blöderweise nicht erlaubt. Mit etwas Überredung müsste ein kooperativer TÜVler das hoffentlich auch so sehen und weitere Reifen-/Felgen-Kombis gleich mit eintragen - ohne dass man jede tatsächlich "vorführen" muss. Grüße

Antworten