Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
Skogsälg
Beiträge: 140
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:30

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Skogsälg » Sa 31. Mai 2008, 11:52

Schaut Euch mal dieses "Angebot" an:http://www.autoscout24.de/De....aspx?id ... fpv1Meiner Ansicht nach eine Frechheit, bei diesem Zustand und diesem Preis. Bin ich zu anspruchsvoll? Was meint Ihr?Es grüßt: Jürgen

rennelch

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von rennelch » Sa 31. Mai 2008, 12:02

jürgen ,es kann jeder alles zu jedem preis anbieten .das ist freie marktwirtschaft.den jeden morgen steht ein dummer auf. man muss ihn nur finden .wobei ich bei der ami-trümmerhütte dabei aber bedenken hätte .so doof kann doch wohl keiner sein .oder ?zu diesem preis ? da ist wohl wieder einer auf rostfrei aus kalifornien reingefallen .grüsse uli

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Bilbrud » Sa 31. Mai 2008, 12:22

Was ihr immer habt .Eben mal komplett auseinander, neu Lack ,neue Innenausstattung , Technik überholen und schon Hkennzeichen, denn bis 2010 ist ja nicht mehr lange hin. die klima ausbauen und verschenken ,weil die zu reparieren kostet.ich find das ist nen schnäppchenAch hat der die Reserveradwanne jetzt wegen dem falschen Lack fotografiert oder weil der Auspuff dahinter total mürbe ist... ich glaub ich überweis mal ne Anzahlung für die Perle

Ingo-960SE

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Ingo-960SE » Sa 31. Mai 2008, 13:00

Typisch Ami eben, Pflege = Null. Aber die Basis sieht sehr gut aus. Restaurationszeit bis 2010 wahrscheinlich, wenn man ab und zu am Abend unter der Woche, und ein paar Tage am Wochenende ran geht. Wobei, mir wär's egal wenn er früher fertig wäre, US-gKat als Euro-1 ist ja noch bezahlbar.Hingehen, 2.5 Mille auf den Tisch legen, dann wird der Verkäufer schon zusagen.Aber auch wieder nur ein Auto für einen absoluten Liebhaber...Übrigens, Klima nicht ausbauen sondern wieder instandsetzen. Ist keine große Sache wenn man sich mit der Materie mal beschäftigt hat. Man braucht auch keine Schläuche orig. von Volvo wenn man umrüstet auf FCKW-frei, denn es gibt inzwischen genügend Hersteller die moderne Schläuche auf Maß fertigen für um die 40-60€ pro Stück. Wie man den Kompressor überholt steht im Volvo-Klima-Handbuch. Kondensator gibt's im freien Handel von Hella/Behr. Verdampferprobleme kennen die 2er nicht, das kam bei Volvo erst mit dem 8ern.Gruß ... Ingo-960SE

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Bilbrud » Sa 31. Mai 2008, 17:26

Das Verdampferproblem ist ja ein ewiges beim 8er, ich hatte mir die meisten sorgen wegen der schläuche gemacht.ich würde sagen 2 mille max und das nur ,wenn ich viele teile schon liegen hab. (leder komplett etc.) ansonsten ist das ein fass ohne boden.Aber superselten als schalter aus den staaten oder???

Skogsälg
Beiträge: 140
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:30

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Skogsälg » Sa 31. Mai 2008, 23:10

@ Bilbrud - ""Aber superselten als schalter aus den staaten oder???"" Naja, selten schon. Aber superselten würde ich nicht sagen. Nach meiner Beobachtung etwa so selten, wie in D ein 240 mit Automatik. Bei e-bay USA ist aber zu beobachten, dass mehr "frühe" 240er mit Handschaltung angeboten werden, als "späte" (wobei ich die Grenze ungefähr bei MJ 1984/85 sehe). "Superselten" scheinen mir nach Beobachtungen bei Bildemonteringarna aber Automatik-240er in Schweden zu sein - oder???

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Rollender 245-Müllaufen für fast 4000,-- Euro

Beitrag von Bilbrud » Sa 31. Mai 2008, 23:19

Na so selten auch nicht aber die sind dann oft rechtsgelenkt.Postautos halt.ein paar frühe habe ich schon geschlachtet , ich fand automaten jetzt nicht gerade selten, im moment ploppen überall 140er(alle Versionen) als Automat auf (in Blocket,annonsbörsen etc)

Antworten