245 aufbereiten
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich hatte damals mal mit diesem Thema angefangen. War vor 100 Jahren und in einem anderen Forum.Zwischenzeitlich ist der Wagen fertig (bis auf Kupplung und Stoßdämpfer hinten )Danke von hier an Andi und JuTu für Teile und Infos!Ich darf hier ja keine Bilder einsetzen oder Links einfügen, daher habe ich einige Bilder auf mein Aldi-Fotoalbum gelegt.wwwsven-eberhardpunktfotoalbum-medionpunktdePfeil 'weiter'drücken, Album 'x20 Volvo 245', dann auf Bildübersicht klicken. So kann man durch die Bilder klicken, sonst kommt eine bescheuerte Fotoshow mit Textdurchlauf.Wie macht man ein hübschere Online-Fotoalbum?Grüße!
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Bild geht ja doch Aber eine Editierfunktion gibt's nicht?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
klar kannst du editieren hier....und wenn du brav weiter schreibst(also noch 5 beiträge) darfst du auch so was machen:http://www.sven-eberhard.fot....fotoalbum-medion.de/
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Moin Sven, da hast du ja richtig was Schönes angestellt mit dem eigentlich meinem 2er für letzten Sommer. Glückwunsch und wie immer schön deine Bild Dokumentation dazu.Und nach all der liebevollen Arbeit - magst du den überhaupt wieder abgeben dann? Gutes Gelingen für den Rest noch und Grüße aus Greven -- Andi S.
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hej Svensson,hui, da steckt ja nen Haufen Arbeit drin. Klasse Arbeit und tolle Dokumentation. Für Online-Fotoalben probiers doch mal mit IrfanView, ist für kost-nix und super einfach zu benutzen.Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 12:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hej Svensson,ein tolles Auto und eine tolle Dokumentation, auch über den 145er, Hut ab! Ich wünschte, mein roter 245er sähe schon so schön aus.Was mich interessieren würde, mit welchen Produkten (Rostumwandler/-versiegelung, 1K/2K-Grundierung, Dichtmasse, Lack etc) Du arbeitest und gute Erfahrungen gemacht hast.Viel Erfolg bei der weiteren Restaurierung und Gruß,Jörg
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hut ab, vor dieser Leistung!!Klasse Ergebnis!Sehr schöne Dokumentation!Ich würde den 145 gerne mal komplett fertig sehen!Glückwunsch!!
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 00:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hallo Sven,ich hoffe, daß du dein schönes Auto bei unserem 240/260erTreffen am 21.Juni 2008 präsentierst.Du bist dazu herzlich eingeladenViele Grüße aus GroßkrotzenburgVadder 1800Volvostammtisch Hanau-Aschaffenburg
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hallo,Ja, beeindruckende Arbeit und tolle Rettung des Kombis. Mich würde auch interessieren, welche Rostschutzmittel du genommen hast - besonders, welches Fluid Film du in die Schweller gespitzt hast. Grüße, Tobias
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
245 aufbereiten
Hallo Sven,hab mir das auch gerade angeschaut. Muß sagen echt super was daraus geworden ist.Gute Bilder die einem bestimmt weiter helfen...Grüße Daniel