Benzingeruch beim 245er

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vadder 1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzingeruch beim 245er

Beitrag von Vadder 1800 » Mi 7. Mai 2008, 23:37

Moin,mein 245er MJ 1990 stinkt wie Sau nach Sprit. Im Motorraum ist nichts zu sehen und auch nichts zu riechen. Selbst wenn ich die Tankklappe öffne kein Geruch. Es sind auch keine Tropfenunterm Auto zu sehen. Im Innenraum riechts aber deutlich.Auch wenn ich die vorderen Fenster öffne kommt der Gestank rein auch während der Fahrt. Beim Verbrauch kann ich auch keine Zunahme feststellen.Wer hat ein paar Tipps. Wäre sehr dankbar.Gruß Vadder 1800

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzingeruch beim 245er

Beitrag von rennelch » Do 8. Mai 2008, 09:35

hallo wolfgang ,was sagt denn dein border dazu? der müsst es doch finden .falls du oder dennis es jedoch selber probieren wollt,würde ich zuerst mal pumpe und filter auf dichtheit prüfen.noch ein problemfall ist hinten der tankgeber .da hats sogar schon duchgerostete rohre von vor -oder rücklauf gegeben .laderaum boden losschrauben ,anheben ,blechklappe abschrauben und den geber kontrollieren .den da sitzt sehr oft das salz von jahren .mit entsprechender korossion.falls i.o .reinigen und konservieren .hast du übrigens einen unterschied im geruch zwischen voll und leer ?grüsse uli

Antworten