245 Bj '92, Einbaurahmen für ISO-Autoradio, hat den noch jemand
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,hab mir ein neues Autoradio gekauft. Das Alte habe ich vor neun Jahre eingebaut und musste hierzu den Einbaurahmen auf Größer als ISO ändern. Nun ist das neue Radio nach ISO-Norm und das Loch im alten Rahmen zu groß. VOLVO hat die Blende '91 noch einmal geändert, beide Blenden sind bei VOLVO aber nicht mehr lieferbar. Hab eine bei Skandix bestellt, das ist aber die Alte. Die hat eine Rastnase ganz außen rechts. Die Neuen haben eine Rastkante, die ein bisschen nach innen versetzt ist. Ich habe die Rastnase erst einmal abgesägt und die Blende verklebt, dass gefällt mir aber auf Dauer nicht. Hat von Euch jemand eine Blende, die er nicht mehr braucht und los werden will? - Wäre klassen.Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AndreasIch habe zwar kein Orginalteil, aber einen Link zu dem hier:[url=http://www1.conrad.de/script...atalog_max_results=20]Einen schönen Abend wünscht Schorsch]Beitrag geändert:07.05.08 19:50:25Beitrag geändert:07.05.08 19:55:26Beitrag geändert:07.05.08 19:56:53Beitrag geändert:07.05.08 19:59:13
Also ich habe mir aus der Ablage oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen mal einen DIN-Radioschacht mit Rahmen gebaut. Wenn Du den meinst, den könntest Du haben, der fiel mir die letzten Wochen zig mal beim Aufräumen in die Finger.Ich fand das Radio da oben praktischer als unten in der Versenkung, und jeweils im 3./5. Gang kann man da unten auch nichts bedienen. Habe mir damals deshalb eine Blende für unten gebaut wo die drei Zusatzinstrumente rein passen - oder man lässt das Fach eben als Ablage bestehen. Oder man bastelt ein CD-Fach rein ... oder, oder oder ...Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Ingo,danke für das Angebot. Eine "Eigenbaulösung" hab ich ja jetzt auch. Ich meinte die Originallösung und hierzu gibt es die Blende halt nicht mehr bei VOLVO.Viele GrüßeAndreas
-
Hej Schorsch,leider geht der Link ins Leere, ich hab halt nicht den Warenkorb-Cookie den du hast. Schreib mir doch bitte mal die Conrad-Artikelnummer.Viele GrüßeAndreas
Hallo Andreas,Kauf bloss nicht das Teil von AIV!!!! Das Teil taugt nicht die Bohne. Die rechte Seite wird von der Amaturenauflage gehalten mit ner Nase die viel zu gross ist. Wenn du dann die Nase kürzt um es unter das Amaturenbrett zu stopfen, wackelt dann immer die rechte Seite! Es klemmt sich nicht in den Amaturenträger, so wie von Volvo vorgesehen. Ich hab mir nen Originales besorgt.Grüsse (und schweineteuer sind die Teile auch)
-
Hej Volvomaniac544,genau das von Dir beschriebene Teil hab ich von Skandix bekommen. Die hätten das auch wieder zurück genommen, aber ich hab es jetzt "customized". Also die Nase abgesägt, die Kontur passt dann aber immer noch nur leidlich in die Armaturentafel. Damit es nicht wackelt habe ich das ganze rechts mit Pattex Stabilit Express eingeklebt. Das hält zwar sehr gut, könnte aber mit dem Originalteil deutlich besser aussehen. Nur gibt es dass laut VOLVO nicht mehr...Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte da noch eine Adresse.baseline-vertrieb.de/_plentyMarkets/Radioblende-Volvo-Serie-2-Polar/a-73-1-21-0-0-0/Davor natürlich wwwgrüsse GerdBeitrag geändert:08.05.08 16:44:44Beitrag geändert:08.05.08 16:45:38
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann mache ich jetzt die 10 Voll, damit ich Links einstellen kann.http://www.baseline-vertrieb...olar/a-73-1-21-0-0-0/grüsse Gerd
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AndreasHier die Nummer: 371558 - 62Es ist die von aiv, die scheinbar nicht passt. Die vom 940er passt dort jedoch einwandfrei.Viel Erfolg beim Radioeinbau wünscht Schorsch