Tankanzeige ohne sinnfolle funktion!
-
- Registriert:Do 3. Apr 2008, 07:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab ein 740 gl und bei mir tut die tank anzeige eig. garnicht mehr. Sie zeigt entweder leer an oder schwankt von voll nach leer, ohne sinn und verstand . könnt ihr mir helfen?? gruß GmC
Das dürfte wohl bei jedem 740er so sein. Zumindest fast.Soweit ich gehört habe ist es der Tankgeber. Ich hab mich damit abgefunden und Tank halt so bei reichlich 500 km...Und es is ja nett anzusehen, wenn die Tankanzeige ein bisschen für Abwechslung sorgt...
Grüße

-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, ist leider oft nicht der tankgeber, sonder die elektronik im Kombiinstrument.Das mit jedem Volvo der scheiss passiert scheint zu stimmen.Bei mir hats jedenfalls nach austausch des Instrumentensatzes wieder funktioniert (für ein Jahr).
ich weiss nicht ,was ihr mit euren elchen anstellt.meine armaturen funktionieren seit 18 jahren problemlos und genau .was oft die ursache ist (nicht die uhr vorne ),ist korrossion am geber hinten .denn da ist oft das salz von zig jahren drauf.mit entsprechender korrossion an steckern und auch den anschlüssen der kraftstffleitungen .die auch schon manchmal durchrostet sind.empefehlenswert ist aufmachen (durch ieluke kommt man dran ),entrosten,anschlüsse reinigen und mit hohlraumkonservierung gegen rost schützen .das betrifft übrigens auch die 2er .den da gammelts am geber hinten meist noch schlimmer.grüsse uli
-
- Registriert:Do 3. Apr 2008, 07:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die hilfe also ich komm mit meinem 60liter tank ned arg weit...aber eins kann ich euch sagen es ist eine drift maschiene fahrt vorsichtig gruß GmC
-
Danke für die hilfe also ich komm mit meinem 60liter tank ned arg weit...aber eins kann ich euch sagen es ist eine drift maschiene fahrt vorsichtig gruß GmC