Meine Neuen Schuhe... Felgen

... jetzt helfe ich mir selbst
king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 2. Apr 2008, 23:04

Nabend...war hier schonmal angemeldet... Stelle mich dann nochmal kurz vor. Heiße Ole und komme aus Hamburg Bergedorf. Ich bin 19 Jahre alt und fahre einen 93er 245 family edition. Ich bin im zweiten Lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker bei Volvo...komme gerade aus meiner Werkstatt... Habe meine Neu gelackten Felgen jetzt aufgesteckt Lächelnd Also mir gefällt es absolut...Mal sehen ob ich die Original Deckel noch wieder aufstecke... Muss die dann aber auch noch Lacken...Also erstmal Bilder eben auf der Auffahrt. Richtige im Hellen werden noch folgen!PS Auto wurde gestern Gewaschen scheiß Regen...mfgOleBeitrag geändert:02.04.08 23:04:50

king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 2. Apr 2008, 23:10

Die Felgen: und das Auto dazu...

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von Bilbrud » Do 3. Apr 2008, 09:51

Moin,Moin!Wenn man im 2ten Lehrjahr wieder 240 fährt besteht ja doch noch Hoffnung für die freundlichen Volvohändler.Schöne Vorstellung , Felgen(wems gefällt ) . Viel spass hier bei den alten Säcken *g. ich glaube es gibt wenige 240fahrer ohne familie und/oder 40. gruss aus Schweden

vollvo
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:43

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von vollvo » Fr 4. Apr 2008, 09:31

2. Lehrjahr... das ist man noch jung... und dummIch dagegen: Mitte vierzig. Und immer noch dumm - sogar noch dümmer, alter volvo, alter Mini, ganz alter Ford. Und du meinst, es gibt Hoffnung?Sage mal: wie tief ist das, und wleche Reifengröße / Felgenbreite? Ich glaube auch, die Felgensterne sähen in einer gedeckten Farbe (Karosseriefarbe?) besser aus, aber zum Glück: Meinungs- und Geschmacksfreiheit! Bleib dran!

vollvo
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:43

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von vollvo » Fr 4. Apr 2008, 09:38

bin übrinx kein neues Mitglied. Volvoniac seit ein paar Jahren. Besteht denn Hoffnung, dass das Forum wieder wie früher kommt? Falls das was hilft, sollte es (auch) an der Ausstattung liegen: ich fände es korrekt, hierfür auch finanziell was zu tun, sprich, sammeln. Christoph - lass hören, wie man Dir helfen kann (tragen helfen schwierig, 800 km entfernt aber materiell und ideell sofort.Grüße

mocambique-amazone
Beiträge: 596
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:26

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von mocambique-amazone » Fr 4. Apr 2008, 23:43

Moin Ole, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschmack. Herzlich willkomen bei den alten Säcken, das Durchschnittsalter ist doch eher die (deine )) Vatergeneration. Bleib am Ball und toi toi toi, frag uns alle weiter. Viele Grüße, Kay, obwohl ich ja nur schwarze Stahlfelgen kenne, intolerant wie ich eben bin. Und dein Lenkrad ist nicht auf der richtigen Seite P.S. Mechatroniker, das ist doch die Ausbildung bei der man lernt anderen zu sagen was sie schrauben sollen. Na wenigstens deine Karre lässt sich noch reparieren und nicht nur durchtauschen

king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 16. Apr 2008, 09:00

Zitat:Original erstellt von vollvo am/um 04.04.08 09:31:20Sage mal: wie tief ist das, und wleche Reifengröße / Felgenbreite? Ich glaube auch, die Felgensterne sähen in einer gedeckten Farbe (Karosseriefarbe?) besser aus, aber zum Glück: Meinungs- und Geschmacksfreiheit!Bleib dran!Also wie tief das ist kann ich leider nicht sagen... Die Federn waren schon montiert als ich ihn gekauft habe. Felgen sind 7x 15 mit 195er Reifen. Kommen aber runter da schon reichlich blank dann kommen 205er rauf.grußOle

king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 16. Apr 2008, 09:04

Achso, kleines update www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de 062 Kopie.jpg" border="0" >grußOle

king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 16. Apr 2008, 09:07


frankysun
Beiträge: 87
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 21:06

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von frankysun » Mi 16. Apr 2008, 23:04

Mann, mit 19 Jahren so´n Opaauto!!! )Alle Achtung!Aber mal im Ernst, herzlichen Glückwunsch, auch zu den Felgen, trifft zwar nicht meinen Geschmack, muss es aber auch nicht!Ich möchte jetzt auf meinem weißen 245 schwarze Alufelgen in 7x15 montieren! Mit 205/65 15!Dazu werden meine Felgen umlackiert! Mal schauen, wie das aussieht!

Antworten