Meine Neuen Schuhe... Felgen

... jetzt helfe ich mir selbst
king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 2. Apr 2008, 23:04

Nabend...war hier schonmal angemeldet... Stelle mich dann nochmal kurz vor. Heiße Ole und komme aus Hamburg Bergedorf. Ich bin 19 Jahre alt und fahre einen 93er 245 family edition. Ich bin im zweiten Lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker bei Volvo...komme gerade aus meiner Werkstatt... Habe meine Neu gelackten Felgen jetzt aufgesteckt Lächelnd Also mir gefällt es absolut...Mal sehen ob ich die Original Deckel noch wieder aufstecke... Muss die dann aber auch noch Lacken...Also erstmal Bilder eben auf der Auffahrt. Richtige im Hellen werden noch folgen!PS Auto wurde gestern Gewaschen scheiß Regen...mfgOleBeitrag geändert:02.04.08 23:04:50

king_akoj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:54

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von king_akoj » Mi 2. Apr 2008, 23:10

Die Felgen: und das Auto dazu...

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von Bilbrud » Do 3. Apr 2008, 09:51

Moin,Moin!Wenn man im 2ten Lehrjahr wieder 240 fährt besteht ja doch noch Hoffnung für die freundlichen Volvohändler.Schöne Vorstellung , Felgen(wems gefällt ) . Viel spass hier bei den alten Säcken *g. ich glaube es gibt wenige 240fahrer ohne familie und/oder 40. gruss aus Schweden

vollvo
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:43

Meine Neuen Schuhe... Felgen

Beitrag von vollvo » Fr 4. Apr 2008, 09:31

2. Lehrjahr... das ist man noch jung... und dummIch dagegen: Mitte vierzig. Und immer noch dumm - sogar noch dümmer, alter volvo, alter Mini, ganz alter Ford. Und du meinst, es gibt Hoffnung?Sage mal: wie tief ist das, und wleche Reifengröße / Felgenbreite? Ich glaube auch, die Felgensterne sähen in einer gedeckten Farbe (Karosseriefarbe?) besser aus, aber zum Glück: Meinungs- und Geschmacksfreiheit! Bleib dran!

vollvo
Beiträge: 36