AHK beim 245er

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uptheirons
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK beim 245er

Beitrag von uptheirons » Di 26. Feb 2008, 20:56

Moin Jungs und Mädels!Hab mir ja vor kurzem einen 245er zugelegt und möchte nun endlich meine alte Westfalia-AHK des letzten 245er anbauen.Gibt es in Kiel und Umgebung jemanden, der mir dabei behilflich sein würde? Aufwandwird natürlich entschädigt.GrußOLAF

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable