Umrüstung auf Servolenkung B21E - BJ 78
-
- Registriert:Mi 29. Apr 2009, 00:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,vielen Dank für die Hinweise !Heute habe ich mir die Servolenkung etwas genauer anschauen können und die beschädigte Manschette an der einen Seite demontiert. Das Original Teil hat die Nummer VOLVO 1272925. Im Netz konnte ich keinen Ersatz finden, habe aber jezt mal Skandix & W G angefragt. Wenn's keinen Ersatz mehr dafür gibt, ist die Lenkung ein Fall für den Schrott, oder ebay Viele GrüßeHarald Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 25.04.10 22:54:56das mit der ausgleichsleitung links -rechst ist korrekt.soll druck im balg verhüten ,wenn eingeschlagen wird .die dünne leitung ist die druckleitungfürs servoöl an die lenkung..die lenkung müsste ne ZF sein .saginaw ist schwarz .zu deinem modelljahr war die saginaw-pumpe mit behälter montiert .fr rechts am block .auch möglich : montage mit zusätzlichem reservoir.dazu aber dann drei schläuche .schlauch (vorlauf ) von reservoir an pumpe .druckschlauch von pumpe an lenkung.rücklaufschlauch von lenkung an reservoir .mit saginaw nur druckschlauch und rücklauf an pumpe .grüsse uli