Volvo 240 schlachten
Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 17:16
Moin,so--es ist mal wieder alles ganz anders gelaufen ,wie angedacht Die Rohkarosse hat mich im ganzen verlassen--da brauchte jemand ein gutes Dach,sowie Bleche des Seitenteils--also nix mit verlaengertem/verkuerztem Cabrio.Ich habe ca 200 Bilders gemacht--da werde ich meinen Sohn mal bitten muessen eine Art Album zu erstellen.Gelernt habe ich u.a.:-die Kabelbaeume muessen zum Wageninnern herausgezogen werden--beim VW-Bus ist es umgekehrt.--ich habe viele Schluesselweiten aus der hintersten Ecke der Schublade holen muessen--SW18 oder SW 21 oder SW 12--sind beim VW-Schrauben nicht so gelaeufig.--auch diese"Torx"???Schrauben--dazu musste ich erst welche kaufenNoch ein paar Fragen von meiner Seite:diese viereckige schwarze Plastikdose habe ich nicht zerstoerungsfrei aufbekommen--ist das normale--ist ja nur eine Steckverbindung drin--das graue Kabel geht an die Hinterachse--dort ist der Gegenstecker sogar verplombt gewesen--was ist das fuer ein Geber??in beiden Holmen waren diese(trocknen)Blaetter---der Holm war vorne und hinten vollkommen in Ordnung--wie kommen die da rein??--durch den Filterkasten oben??--oder haben die Rohkarossen,aehnlich wie bei anderen Herstellern,im Freien Zwischenstation gemacht??so--und jetzt--was fehlt an diesem rechten Kotfluegel?---schaut weiter hinten zur A-Saeule---ist mir erst beim Ausbau des vorderen Kabelbaums aufgefallenJetzt wird sortiert,was ins Lager kommt.Achja--den 145er hab ich schon in einem Buch als 8-tuerer gesehen--war so eine Art Rollfeldfahrzeug--mal sehen,ob ich das Bild noch mal findeGrussGuido