Kult-Volvo...und die Unvernunft hat gesiegt...
Doch, macht mal gar keinen so schlechten Eindruck. Aber ich denke das beurteilen wir in einer Woche dann mal live vor Ort Standardausstattung war ja klar, die normalen 240er hatten grundsätzlich nix. Das war wohl der Grund warum sie die letzten Jahre die Polar gebaut haben, damit die Ladenhüter die sich keiner leisten wollte endlich aus den Regalen verscheinden Rost musst Du halt gleich richtig machen vor dem Winter, und dann auch sofort versiegeln (die div. guten Mittelchen wurden ja oft genug erwähnt). Nichts ist schlimmer als Rost am 2er, der geht sofort weiter und durch über eine Saison.Gruß ... Ingo-960SEP.S. ich kann ja mal meine alte 2er-Ersatzteilkiste mitbringen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Daniel,auch von mir Glückwünsche zu diesem wirklich sehr schönen 245er. Schön mit beiger Polsetung (sehr richtig, nicht mit dem Reibeisen-Design) und in rot - hat was. Die paar kleinen Wehwehchen bekommt man recht gut weg.Wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit dem Brick und Deinem Fuhrpark, der sehr ähnlich meinem Fuhrparkt ist: Amazon, 240er, V40 Liebe Grüße aus der SteiermarkJörg
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch!Brauchste Heckklappe? Hab ich!
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,nochmal für die Glückwünsche.@ SvenssonWeiß noch nicht sicher ob ich sie ersetzte, aber welche Farbe hätte deine und was wäre deine Preisvorstellung?Grüße Daniel
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,hab gestern mal ein weig genauer im Motorraum geschaut.Hab die Batterie und den Luftfilterkasten ausgebaut um mal zu schauen wie es mit Rost an den Trägern aussieht.Muß sagen sieht sehr gut aus, ein wenig Kantenrost an dem Träger wo der Kühler drauf ist, aber der Luftfilter..... so ein treckiger hab ich noch nie gesehen...Grüße Daniel