Nebelrückleuchte 940er

... jetzt helfe ich mir selbst
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nebelrückleuchte 940er

Beitrag von er ka » Mi 4. Jun 2008, 09:14

Hallo erstmal,meinen Dank an die Fachkompetenz hier.Also hat der "Bombenschalter" einen positiven und einen negativen Effekt. Wenn Relais kaputt einschalten und weiter fahren und wenn Unfall dann schnell genug ausschalten oder sich von der Welt verabschieden , richtig?Naja, mal sehen wie ich damit so verfahren werde, bin nicht so ganz glücklich mit der Lösung und der arme Taliban muss sich seine Bombe selbst basteln, habe ich doch nun gelernt dass diese Bombe eine Benzinpumpe ist. Seltsam, bei meinen Oldis ist diese klein, handlich und mechanisch, direkt am Motor angeschraubt, läuft zuverlässig ohne Schalter und deshalb bin ich wohl etwas irritiert.Ergo werde ich mich mal darauf konzentrieren wie ich die Nebelrückleuchte ans werkeln bekomme. Frage am Rande, wozu braucht man diese eigentlich? In der Stadt und auf der Autobahn über Tempo 50 verboten, bei schlechter Sicht wird dadurch meine Sicht auch nicht gerade besser, zum blenden der hinterher fahrenden Fahrzeuge(wozu sie ja überwiegend genutzt wird )?Vermisst habe ich die nie, angehabt? Nie soweit ich mich erinnern kann .Ich fahre(noch mit ohne)freundlich grüssender ka

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nebelrückleuchte 940er

Beitrag von Bilbrud » Mi 4. Jun 2008, 09:51

Lass das nicht Uli hören das du ne Mechanische Pumpe vorziehst, am ende sogar eine Mit Glaskuppel die gut aussieht.. tztztz.Über sinn oder Unsinn der NSL zu philosophieren bringt dich denke ich nicht weiter.. mess nochmal und such nach weiteren Bomben.Gut das du den Schalter gefunden hast , ist wie Andy sagt wirklich nicht mit zu spassen. genau wie ganzen nicht fachgerecht nachgerüsteten Mitsubas!Übrigens wenn jemand sich wundert das am Hänger seine NSL angeht ....Dann haben die Jungs Dauerplus auf den PIN gelegt , war eine zeitlang sehr beliebt um Strom zum Hänger /wohnwagen etc zu befördern! auch abklemmen. gilt nur für 7polig also nicht für ERKA.

Antworten